klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 Nachsatz: Wundert sich noch wert, dass es mit der Lizenz nicht klappte? Nicht wirklich - aber offiziell prüft Svetits ja noch rechtliche Schritte gegen die Nichterteilung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Nicht wirklich - aber offiziell prüft Svetits ja noch rechtliche Schritte gegen die Nichterteilung... Wenn das Thema überhaupt noch aktuell ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Aha. Also ohne Dmitrovic hätten wir in der Rückrunde (wahrscheinlich) nicht einmal die Spielergehälter bezahlen können. Das zeichnet halt einen Svetits aus. Zu seinem Wort steht er auch nicht - was aber insgesamt eh ganz gut zu seiner Person passt. Rücktritt bei Zwangsabstieg - na anscheinend doch net. Rücktritt, wenn man keine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt - nein auch nicht - noch besser: wir haben nicht einmal eine "Truppe". Man stelle sich vor er würde so bei einem Großklub arbeiten - den jagens aus der Stadt. bearbeitet 12. Juli 2016 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Aha. Also ohne Dmitrovic hätten wir in der Rückrunde (wahrscheinlich) nicht einmal die Spielergehälter bezahlen können. Das zeichnet halt einen Svetits aus. Zu seinem Wort steht er auch nicht - was aber insgesamt eh ganz gut zu seiner Person passt. Rücktritt bei Zwangsabstieg - na anscheinend doch net. Rücktritt, wenn man keine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt - nein auch nicht - noch besser: wir haben nicht einmal eine "Truppe". Man stelle sich vor er würde so bei einem Großklub arbeiten - den jagens aus der Stadt. Das (Zuschauer)interesse an der Austria geht ja mittlerweile gen Null. So hat er es sich auch "erarbeitet", dass er bei uns so ungestört arbeiten kann. Ist ja verständlich, dass sich immer mehr von der Austria distanzieren. Ich bin ja auch schon knapp an der Lethargie, was die Austria betrifft. bearbeitet 12. Juli 2016 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Zan Pelko hat im übrigen im Vorjahr in der Unterliga Ost bei Ulrichsberg gespielt. bearbeitet 12. Juli 2016 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Zan Pelko hat im übrigen im Vorjahr in der Unterliga Ost bei Ulrichsberg gespielt. Und wie schätzt du ihn ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Hier ein Bericht zum Fall Dmitrovic: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5048816/Causa-Dmitrovic_Sturm-riskiert-ein-FIFAVerfahren?_vl_backlink=/home/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2016 Ich habe Pelko zweimal gesehen, für das Unterhaus ist das kein schlechter Mann. Immer die Frage ob er das dann weiter oben derblast. Vielleicht hamma ja Glück- wie weiland Trdina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2016 Habe Pelko nie gesehen, kann daher nix zu erm sagen. Ulrichsberg als Tabellensechster mit den zweitmeisten Gegentoren der Unterliga Ost, das ist schon eine sehr auffällige Statistik, muss aber nicht unbedingt speziell etwas mit der Qualität des Torhüters zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2016 Habe Pelko nie gesehen, kann daher nix zu erm sagen. Ulrichsberg als Tabellensechster mit den zweitmeisten Gegentoren der Unterliga Ost, das ist schon eine sehr auffällige Statistik, muss aber nicht unbedingt speziell etwas mit der Qualität des Torhüters zu tun haben. In den beiden Partien wo ich dabei war, hätten die ohne den mehr Tore erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Lt. Krone ist man konkret an Biscan und an einem gewissen Karamoko Sogodogo interessiert. Über Vollzüge gibt's anscheinend nach wie vor nichts zu melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Lt. Krone ist man konkret an Biscan und an einem gewissen Karamoko Sogodogo interessiert. Über Vollzüge gibt's anscheinend nach wie vor nichts zu melden. Auch wenn Biscan seine Glanzzeiten wohl hinter sich hat, könnte sein Transfer durchaus Sinn machen. Vom anderen Spieler habe ich noch nie etwas gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Auch wenn Biscan seine Glanzzeiten wohl hinter sich hat, könnte sein Transfer durchaus Sinn machen. Vom anderen Spieler habe ich noch nie etwas gehört. Ich kann zu ihm nicht viel sagen, er scheint aber zu wissen wo das Tor steht. Letzte Saison hat er allerdings nur 14 Mal gespielt und nur 4 Mal getroffen - stellt sich die Frage warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Ich kann zu ihm nicht viel sagen, er scheint aber zu wissen wo das Tor steht. Letzte Saison hat er allerdings nur 14 Mal gespielt und nur 4 Mal getroffen - stellt sich die Frage warum ? Im Herbst hat er noch für den SAK in der Kärntner Liga gespielt. Kommt also insgesamt auf knapp 30 Pflichtspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2016 also am freitag ist das erste spiel + transferschluss ... kann man denn im öfb-cup oder in der regionalliga mit "testspielern" auflaufen? kann ich mir grad weniger vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts