Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Zusammen Da Stefan Schwendlinger bei uns in Voitsberg unterschrieben hat, wie seht ihr ihn als Spieler, ich muß gestehen ich kenn ihn gar nicht. Seine Vita liest sich ja mal nicht schlech, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2016 Schwendinger hatte bei uns kaum Einsatzzeit. Da wird dir hier leider keiner wirklich helfen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 Ich glaub ich träume auf dem Bild auf der Homepage (er)kennel ich nur Dmitrovic (der fix geht), Zacke und den übergewichtigen Sandro. Der Rest sind Amateure und wohl 6. klassige Amateure. Kein Miesenböck, kein Sereinig, kein Wallner, kein Prawda ??? Jetzt ist wohl - nachdem man selbst die letzten Kärntner mit etwas Klasse vergrault hat - klar in welche Richtung es geht. 100% Amateurteam und direkter Abstieg in die Kärntner Liga vor 70 Zusehern. Gratulation an den Präsident toller Plan B - und selbst das Fiasko will man uns auf der Homepage als toll verkaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2016 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=27526Keine Ahnung was ich davon halten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Ich glaub ich träume auf dem Bild auf der Homepage (er)kennel ich nur Dmitrovic (der fix geht), Zacke und den übergewichtigen Sandro. Der Rest sind Amateure und wohl 6. klassige Amateure. Kein Miesenböck, kein Sereinig, kein Wallner, kein Prawda ??? Jetzt ist wohl - nachdem man selbst die letzten Kärntner mit etwas Klasse vergrault hat - klar in welche Richtung es geht. 100% Amateurteam und direkter Abstieg in die Kärntner Liga vor 70 Zusehern. Gratulation an den Präsident toller Plan B - und selbst das Fiasko will man uns auf der Homepage als toll verkaufen.. Muss dir leider recht geben. Auf FB gibts täglich 1, 2 Postings, die sich die Austria aber sparen könnte: Interessiert mich irgendein Schusstraining oder eine Übung mit dem Medizinball? Jeder Fan möchte wissen, was der Svetits geplant hat. Aber es gibt einfach keine Infos bzgl. des Kaders und das 17 Tage vor dem ersten Pflichtspiel! Testspiel wurde auch noch keines vereinbart, was ja nachvollziehbar ist. Mit wen sollten wir auch antreten? http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=27526 Keine Ahnung was ich davon halten soll... ... GAR NICHTS! Was zur zeit bei uns abgeht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Lt. Krone: Kein Team, einige Testpiloten, fraglich ob in der RL gespielt wird, heute gibt es noch Gespräche mit einem ev. Sponsor und der Stadt. Jedenfalls heuer max ein Amateurteam da kein Geld. Also alles genau wie vermutet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juni 2016 Diesmal fangen die Troubles schon im Juli an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Verstehe nur nicht ganz warum Svetits, wenn er nicht mal mehr die Finanzen für ein Regionalligateam aufstellen kann und alle Spieler die Flucht ergreifen, nicht zurücktritt ? Mit dem derzeitigen Weg gibt es weder sportliche Perspektiven noch eine Chance, dass er sein angeblich investiertes Geld zurückbekommt. Ich fürchte fast er wird das sinkende Schiff noch verlassen (daher wurde auch noch kein ! Spieler verpflichtet) und dann stehen wir komplett vor dem Chaos und wohl auch vor der Einstellung des Spielbetriebes. Wer soll dann noch übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juni 2016 Ist morgen wer beim Testspiel gegen den ASV? Ich kann leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 30. Juni 2016 Prawda hört auf und geht wieder an die Uni.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Ist morgen wer beim Testspiel gegen den ASV? Ich kann leider nicht. Bin wahrscheinlich dabei. Bin gespannt, was uns, vor allem personell, heute geboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Am 08.07. dürfte ein Testspiel gegen den SAK in Welzenegg stattfinden:http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1160111717662153267.htm?show=vorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2016 Am 08.07. dürfte ein Testspiel gegen den SAK in Welzenegg stattfinden: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1160111717662153267.htm?show=vorschau Geil, da ist sogar schon unser Kader aktualisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Geil, da ist sogar schon unser Kader aktualisiert Stimmt. Darauf hab ich gar nicht geachtet. Nur der Zake fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Juni 2016 Lockeres 3:1, Halbzeit 2:0. beide Tore vom Sandro. Dann noch Arnold. ASV sehr schwach, insofern darf man diesen Sieg wohl nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts