Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2016 Maresic kommt für Jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2016 Ich freu mich schon auf den Dmitrovic-Wechsel 3-4 Minuten vor Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2016 Haben wir eigentlich ein Spiel in der Vorbereitung gewonnen - außer dem ersten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Haben wir eigentlich ein Spiel in der Vorbereitung gewonnen - außer dem ersten? Zuletzt gegen die Ukrainer(Volyn Lutsk) am vergangenen Mittwoch > 2:1 bearbeitet 10. Juli 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Zuletzt gegen die Ukrainer > 2:1 Stimmt. Aber die Ergebnisse sind eh nicht so wichtig. Wichtig ist, wie man sich während der Spiele auf dem Platz präsentiert. Und da habe ich viele positive Ansätze gesehen . Stankovic bitte verschenken. Das ist unglaublich . bearbeitet 10. Juli 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2016 Stankovic :love: Hier nochmals einen schönen Dank an den Goldi für diesen tollen Freundschaftsdienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2016 Vor seiner Verletzung war er ja mMn noch ok aber seitdem ist das nix, absolut gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2016 Stankovic :love: Wird bei Foda sicher in der Startelf stehen. Ich gehe mal von folgender Elf aus: Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Matic - Hierländer Huspek - Stankovic - Dobras Alar Eine junge Truppe mit routinierten Leistungsträgern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2016 In diesem System ist Horvath schon gesetzt. Da bin ich mir recht sicher. Ansonsten wirds wohl so aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Man of the Match ganz klar Stankovic. Mit Abstand der beste Mann der 60er auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 Wird bei Foda sicher in der Startelf stehen. Ich gehe mal von folgender Elf aus: Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Matic - Hierländer Huspek - Stankovic - Dobras Alar Eine junge Truppe mit routinierten Leistungsträgern ! Irgendwo würde ich schon Schmerböck einbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Ja schulz und spendi und das mittelfeld sind auch vertauscht. Links wird Schmerböck spielen. Damit eh die beste 11 die wir haben vermutlich. Alar hab ich mir so erwartet, der hat mir bei Rapid schon nicht gefallen. Glaube kaum das der mehr als 10-12 Türl macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2016 Wenigstens sind die Testspiele endlich vorbei. Hab mich beim zuschauen immer wieder dabei erwischt, mir die Frage zu stellen, ob ich diese Zeit nicht anderswertig besser nutzen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Wird bei Foda sicher in der Startelf stehen. Ich gehe mal von folgender Elf aus: Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Matic - Hierländer Huspek - Stankovic - Dobras Alar Eine junge Truppe mit routinierten Leistungsträgern ! Besser kann man nicht aufstellen! bearbeitet 10. Juli 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2016 Alar hab ich mir so erwartet, der hat mir bei Rapid schon nicht gefallen. Glaube kaum das der mehr als 10-12 Türl macht. Er bekommt zugegeben auch wenig brauchbare Bälle, aber insgesamt hat er zu wenig gezeigt. Egal - jetzt in den Pflichtspielen zählt´s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts