Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2016 Abwarten. Das Hinspiel gegen Partizani ging 1:1 aus. Vielleicht kommen auch die Albanier mit Ex-Bulle Torassa weiter. Albanier? Ja gutes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. Juli 2016 Absoluter Wunschgegner sind da wohl die Isländer. Aber Roter Stern oder Ferencvaros wäre vor allem auswärts natürlich cool, weil das zwei Hexenkessel sind. Ob das gut für unsere "Nerverl" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) los passt auf jeden Fall. Nagy haben sie auch nicht mehr. Ps der wäre bei kontern Gold wert gewesen bearbeitet 15. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Gute Lose gibt es einfach nicht, dafür haben wir eine zu seltsame Historie, was die CL-Quali anbelangt. Ich hätte jetzt gegen keinen Gegner unbedingt spielen wollen. Bei Ferencvaros hoffe ich aber zumindest, dass die mitspielen wollen und sich Räume öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Gute Lose gibt es einfach nicht, dafür haben wir eine zu seltsame Historie, was die CL-Quali anbelangt. Ich hätte jetzt gegen keinen Gegner unbedingt spielen wollen. Bei Ferencvaros hoffe ich aber zumindest, dass die mitspielen wollen und sich Räume öffnen Wir werden kein Freilos von der UEFA für die CL bekommen, also müssen wir das Los annehmen. Jammern hilft da wenig. Ich spiele lieber gegen die als, dass wir wieder nach Aserbaidschan müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 In Ungarn könnte die Kulisse zumindest hitzig werden. Haben die nicht irgendwie eine Fanfreundschaft mit Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 In Ungarn könnte die Kulisse zumindest hitzig werden. Haben die nicht irgendwie eine Fanfreundschaft mit Rapid? Zumindest haben sie die gleichen Vereinsfarben. Könnte also etwas dran sein. Sportlich finde ich es auf jeden Fall ein attraktives Los, wobei ich noch einmal betonen will, dass sie noch nicht fix weiter sind. Das Hinspiel in Tirana endete mit einem 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wir werden kein Freilos von der UEFA für die CL bekommen, also müssen wir das Los annehmen. Jammern hilft da wenig. Ich spiele lieber gegen die als, dass wir wieder nach Aserbaidschan müssen. Wer jammert? Nonaned wird man kein Freilos bekommen, gute Erkenntnis. Ich denke nur, dass es keine Wunschlose mehr gibt. Isländer, die zumachen und nur mit hohen Bällen und Kampf spielen, können schlimmer als Belgrad sein, die jedes Jahr gute Spieler rausbringen und die serbische Liga dominieren. bearbeitet 15. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Trainergott Adi werden wohl die brasilianischen globetrotters um die Ohren laufen und bevor jemand darauf verweist, nein, ich glaube nicht, dass die Schweizer so wie Rapid Donezk an den Rand eines Ausscheidens bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Juli 2016 Tolles Los! Sportlich schwach und fantechnisch mehr als attraktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wer jammert? Nonaned wird man kein Freilos bekommen, gute Erkenntnis. Ich denke nur, dass es keine Wunschlose mehr gibt. Isländer, die zumachen und nur mit hohen Bällen und Kampf spielen, können schlimmer als Belgrad sein, die jedes Jahr gute Spieler rausbringen und die serbische Liga dominieren. Dann hättest du lieber gegen Roter Stern als Ferencvaros/Partizani gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 In Ungarn könnte die Kulisse zumindest hitzig werden. Haben die nicht irgendwie eine Fanfreundschaft mit Rapid? kann man wohl so sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Dann hättest du lieber gegen Roter Stern als Ferencvaros/Partizani gespielt? Ich kann Ferencvaros nicht wirklich einschätzen. Aber die haben ein paar ungarische NT-Spieler und die waren jetzt nicht die Schlechtesten und Doll ist auch kein allzuschlechter Trainer. Denke nicht, dass es einfach wird. bearbeitet 15. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Ich kann Ferencvaros nicht wirklich einschätzen. Mir geht es bei Roter Stern genau gleich. Die haben jetzt ein Mal nach x Jahren von Partizan-Dominanz wieder den Titel gewonnen - auf ähnlich überragende Weise wie Ferencvaros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 kann man wohl so sagen: na, dann ist mir neben panathinaikos und nürnberg doch nicht der richtige Name entfallen. Wird spannend wie viele Rapidler Ferencvaros unterstützen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts