Recommended Posts

Absoluter Wunschgegner sind da wohl die Isländer. Aber Roter Stern oder Ferencvaros wäre vor allem auswärts natürlich cool, weil das zwei Hexenkessel sind.

Ob das gut für unsere "Nerverl" ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

los passt auf jeden Fall. Nagy haben sie auch nicht mehr.

Ps der wäre bei kontern Gold wert gewesen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Lose gibt es einfach nicht, dafür haben wir eine zu seltsame Historie, was die CL-Quali anbelangt. Ich hätte jetzt gegen keinen Gegner unbedingt spielen wollen. Bei Ferencvaros hoffe ich aber zumindest, dass die mitspielen wollen und sich Räume öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Lose gibt es einfach nicht, dafür haben wir eine zu seltsame Historie, was die CL-Quali anbelangt. Ich hätte jetzt gegen keinen Gegner unbedingt spielen wollen. Bei Ferencvaros hoffe ich aber zumindest, dass die mitspielen wollen und sich Räume öffnen

Wir werden kein Freilos von der UEFA für die CL bekommen, also müssen wir das Los annehmen. Jammern hilft da wenig. Ich spiele lieber gegen die als, dass wir wieder nach Aserbaidschan müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ungarn könnte die Kulisse zumindest hitzig werden. Haben die nicht irgendwie eine Fanfreundschaft mit Rapid?

Zumindest haben sie die gleichen Vereinsfarben. Könnte also etwas dran sein. Sportlich finde ich es auf jeden Fall ein attraktives Los, wobei ich noch einmal betonen will, dass sie noch nicht fix weiter sind. Das Hinspiel in Tirana endete mit einem 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden kein Freilos von der UEFA für die CL bekommen, also müssen wir das Los annehmen. Jammern hilft da wenig. Ich spiele lieber gegen die als, dass wir wieder nach Aserbaidschan müssen.

Wer jammert? Nonaned wird man kein Freilos bekommen, gute Erkenntnis. Ich denke nur, dass es keine Wunschlose mehr gibt. Isländer, die zumachen und nur mit hohen Bällen und Kampf spielen, können schlimmer als Belgrad sein, die jedes Jahr gute Spieler rausbringen und die serbische Liga dominieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trainergott Adi werden wohl die brasilianischen globetrotters um die Ohren laufen und bevor jemand darauf verweist, nein, ich glaube nicht, dass die Schweizer so wie Rapid Donezk an den Rand eines Ausscheidens bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer jammert? Nonaned wird man kein Freilos bekommen, gute Erkenntnis. Ich denke nur, dass es keine Wunschlose mehr gibt. Isländer, die zumachen und nur mit hohen Bällen und Kampf spielen, können schlimmer als Belgrad sein, die jedes Jahr gute Spieler rausbringen und die serbische Liga dominieren.

Dann hättest du lieber gegen Roter Stern als Ferencvaros/Partizani gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest du lieber gegen Roter Stern als Ferencvaros/Partizani gespielt?

Ich kann Ferencvaros nicht wirklich einschätzen.

Aber die haben ein paar ungarische NT-Spieler und die waren jetzt nicht die Schlechtesten und Doll ist auch kein allzuschlechter Trainer. Denke nicht, dass es einfach wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Ferencvaros nicht wirklich einschätzen.

Mir geht es bei Roter Stern genau gleich. Die haben jetzt ein Mal nach x Jahren von Partizan-Dominanz wieder den Titel gewonnen - auf ähnlich überragende Weise wie Ferencvaros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann man wohl so sagen:

rapid.jpg

na, dann ist mir neben panathinaikos und nürnberg doch nicht der richtige Name entfallen. Wird spannend wie viele Rapidler Ferencvaros unterstützen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag