Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 Umso wichtiger dass vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 6 Minuten: Krasnodar hätte es nicht sein müssen, ansonsten gefällt mir die Gruppe. Yesss. Ziemlich geil. Besonders nizza! Topf3 hat enttäuscht. Aber man kann ned alles haben. Für eine el gruppe sehr geil. Attraktiver und namenhafter gegner. eine top auswährtsfahrt. Und 1 arschgegner bearbeitet 26. August 2016 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. August 2016 mMn sind wir in dieser Gruppe klarer Außenseiter. Aber vlt gibts ein PSG 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2016 Machts uns nicht schlechter, als wir sind - alle sind schlagbar! Da wollen wir in die CL, und dann wären wir auf einmal in der EL Außenseiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Umso wichtiger dass vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung kommt. vergiss es die kapierns nie den Kader rechtzeitig zu verstärken!!! FireBull22 schrieb vor 1 Minute: Machts uns nicht schlechter, als wir sind - alle sind schlagbar! Da wollen wir in die CL, und dann wären wir auf einmal in der EL Außenseiter... wir sind auch schlagbar! von diesen Gegnern sogar sehr schlagbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. August 2016 Was gäbe es schöneres als ein Entscheidungsspiel auswärts gegen Krasnodar im Dezember Rapid Gruppe ist ok, Austria hats ganz gut erwischt. Unsere Gruppe ist sauschwer mMn. Schalke ist aber echt Nizza kann ich nicht einschätzen. Da ist von 3 Teams kommen weiter bis keins alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 ich finde die rapidgruppe nicht so schlimm, genk für mich eher noch die schwächste mannschaft, dafür mit einem spanischen und italienischen vertreter "attraktivere gegner", die stark aber nicht unschlagbar sind. austria mit den vermeintlich leichtesten gegnern, aber eben auch keine jausengegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2016 tzoumer schrieb am 26.8.2016 um 02:22 : Kare Ingebrigtsen (Rosenborg-Trainer): „Sie waren besser als wir in der ersten Hälfte. Wir sind dann besser in die zweite Hälfte gestartet. Wir haben das Spiel kontrolliert, aber dann haben sie getroffen. Wir haben gleich geantwortet, dann hatten wir das Momentum. Aber sie haben aus einem Konter das Tor gemacht, und damit war es vorbei. Ich habe so ein Spiel erwartet, wo sie auf Konter lauern. Das Aus ist nicht so schlimm, wir haben nicht unbedingt erwartet, dass wir in die Gruppenphase kommen.“ Also dieses Statement ist schon sehr nordisch - da kann ich mir ein Stückerl abschneiden. Diese Aussage ist aber Quatsch und wurde nie so getätigt. Schon gegen Apoel war die totale Enttäuschung da und gg Austria wars das selbe. Schlechteste Saisonleistung bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 DnL schrieb am 26.8.2016 um 08:16 : Alle spiele von deutschen und ö-teilnehmern. Ab der Saison werden alle Spiele gezeigt (Internet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts