Recommended Posts

Amateur

FB Posting des DVs

"

Einen wunderschönen Freitag Vormittag wünschen wir.

Findet euch zum letzten Mal in der RLO Saison 2015/16 zahlreich auf der Hohen Warte ein.

Wie uns zugetragen wurde, kostet das Bier zum Saisonabschluss im Stüberl bis zum Anpfiff um 19:00 Uhr nur 2 €.

Zudem sollen wir euch nochmals ersuchen rechtzeitig auf der Tribüne zu erscheinen, da beim Einlaufen der Mannschaft eine Choreo geplant ist.

Come on Vienna!

"

Bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

MOTM: Lenko

1.270 Zuschauer waren da, unter ihnen der Sportminister Doskozil. Es gab eine unschöne, wie unnötige Szene, da er von einem Fan, der ein "Refugees Welcome" Leiberl herumschwang, auf´s Übelste beschimpft wurde. :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

MOTM: Lenko

1.270 Zuschauer waren da, unter ihnen der Sportminister Doskozil. Es gab eine unschöne, wie unnötige Szene, da er von einem Fan, der ein "Refugees Welcome" Leiberl herumschwang, auf´s Übelste beschimpft wurde. :facepalm:

Unschöne Szenen gab es vergangene Woche auch in Idomeni...

Mich würde die üble Beschimpfung interessieren. Wars was diskriminierendes? Mit Arschloch oä. geh ich vollkommen d'accord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Unschöne Szenen gab es vergangene Woche auch in Idomeni...

Mich würde die üble Beschimpfung interessieren. Wars was diskriminierendes? Mit Arschloch oä. geh ich vollkommen d'accord!

Na, dann dürftest Du es eh gehört haben und gehst damit d´accord. Da erübrigt sich, was mich betrifft, die Diskussion. Offenbar wurde der Verteidigungs- und Sportminister zu diesem Spiel eingeladen, wie ich mitbekam, fühlte er sich sogar sehr wohl und machte beileibe nicht den Eindruck, dass es sich um eine lästige Pflichtübung handelt. Dann stürmt einer aus politisch motivierten Gründen auf die Tribüne in seine Richtung und beschimpft ihn, "verpiss Dich Du A............., dich braucht hier keiner" oder so ähnlich. Ein Viennafan, Ordner und die Polizei drängten ihn ab und er durfte in Begleitung eines Polizisten wieder in den Fanblock.

Ich jedenfalls finde das unnötig, unhöflich, unschön. Aber jedem das Seine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na, dann dürftest Du es eh gehört haben und gehst damit d´accord. Da erübrigt sich, was mich betrifft, die Diskussion. Offenbar wurde der Verteidigungs- und Sportminister zu diesem Spiel eingeladen, wie ich mitbekam, fühlte er sich sogar sehr wohl und machte beileibe nicht den Eindruck, dass es sich um eine lästige Pflichtübung handelt. Dann stürmt einer aus politisch motivierten Gründen auf die Tribüne in seine Richtung und beschimpft ihn, "verpiss Dich Du A............., dich braucht hier keiner" oder so ähnlich. Ein Viennafan, Ordner und die Polizei drängten ihn ab und er durfte in Begleitung eines Polizisten wieder in den Fanblock.

Ich jedenfalls finde das unnötig, unhöflich, unschön. Aber jedem das Seine !

So ist es. Traurig, dass so ein Verhalten von anderen Fans auch noch gut geheißen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So ist es. Traurig, dass so ein Verhalten von anderen Fans auch noch gut geheißen wird.

Auf Grund der Uhrzeit des Postings ist es vielleicht dem Alkohol geschuldet. Aber auch hier ist so ein Kommentar natürlich erschütternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

MOTM: KATZER (hinten souverän, vorne torgefährlich und gestern auch Assistgeber)

eigentlich haben gestern ALLE eingesetzten Spieler eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert (wollten sich wohl entweder für eine Vertragsverlängerung bei uns oder für potentielle Mitbewerber empfehlen)

zum Hitzkopf mit dem Refugee-Leiberl sag ich nichts, es wurde ohnehin schon erwähnt, was davon zu halten ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab nur das "say it loud say it clear, refugees are welcome here" vom fanblock gehört, was ist genau passiert?

p.s. bin aber auch dagegen den "abschiebeminister" als ehrengast einzuladen, und ihn dann auch noch via mikro abzufeiern, ist ja klar dass das nicht überall gut ankommt.

gewalt ist natürlich nicht o.k., davon hätte ich aber auch nichts mitbekommen,... vermutlich viel lärm um nichts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weil?

Weil er FPÖ-Politik salonfähig macht und ich das widerwärtig finde. (vgl http://kurier.at/politik/inland/strache-2006-ueber-abschiebungen-im-militaerflugzeug-koennen-dann-schreien-und-sich-an-urinieren/136.826.436 http://derstandard.at/2000030724819/Doskozil-Hercules-Abschiebungen-binnen-Monatsfrist) Er hat sich meiner Meinung nach bis jetzt nur über das Asylthema profiliert welches nicht in sein Resort fällt. Meiner Erfahrung als im Bereich Tätiger geht seine Initiative auch komplett an der Realität vorbei, weil Abschiebungen, egal wie man jetzt dazu steht, in so gut wie allen Fällen nicht am Transport scheitern, sondern an der Kooperation der Herkunftsländer. Wenn er sich schon über das Thema profilieren muss, dann sollte er sich meiner Meinung nach dafür einsetzen, dass das Bundesheer im Land mehr logistisch unterstützt. Ich finde es wichtig, dass man sich primär politisch auseinandersetzt, aber dass man als kontroversielle, öffentliche Person auch einmal ganz plakativ damit konfrontiert wird, dass Menschen die Politik die man macht nicht ok finden, daran finde ich nichts verwerfliches.

*edit* MOTM: Jiří Leňko

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe nichts gegen Politiker auf der Howa, allerdings sollen sie als Privatpersonen kommen, nicht als Politiker. Natürlich steht er für eine Politik, die viele auf der Howa nicht gutheißen können.Daher fand ich die Chants aus dem Fanblock auch gut. Persönlich zu Nahe treten finde ich aber auch nicht ok, falls dem so war, das war aus meiner Postition nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag