Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Wer traut sich jetzt, Entrup als Stürmer in die Startelf zu reklamieren? grubi sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2016 St. Florian ist immerhin Dritter der Regionalliga Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) grubi sicher. Challenge accepted!! bearbeitet 27. Juni 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 4:1 durch Grahovac und zugleich der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2016 "Trupi" also Entrup sehr gut bisher, behauptet die Bälle gut und geht in die tiefe. Das tor auch sehr plaziert gemacht? Malicsek auch positiv überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 "Trupi" also Entrup sehr gut bisher, behauptet die Bälle gut und geht in die tiefe. Das tor auch sehr plaziert gemacht? Malicsek auch positiv überzeugt Entrup im vergleich zu prose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2016 spielt entrup tatsächlich mit der Nummer 99? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2016 "Trupi" also Entrup sehr gut bisher, behauptet die Bälle gut und geht in die tiefe. Das tor auch sehr plaziert gemacht Malicsek auch positiv überzeugt Hast Du Unterschiede in der Spielanlage sehen können bzw. konntest Du erkennen was sich Büskens wünschen würde (selbst wenn es vl. noch nicht so umgesetzt werden konnte)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2016 Entrup im vergleich zu prose? Hat mir eundeutig besser als Prose gefallen! Büskens war heute ziemlich ruhig, im vergleich zu Gestern Müller is auch da gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Hat mir eundeutig besser als Prose gefallen! Mir auch...und keine Sekunde gesehen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2016 spielt entrup tatsächlich mit der Nummer 99? Wurde glaub i von pk2004 erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Mir auch...und keine Sekunde gesehen! Also auf diesen Satz hätte ich wetten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Also auf diesen Satz hätte ich wetten können. Hehe ein bisschen Spaß muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2016 spielt entrup tatsächlich mit der Nummer 99? Keine Ahnung, ob heute schon, aber er wird sie bekommen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2016 Keine Ahnung, ob heute schon, aber er wird sie bekommen, ja. Das ist einfach nur krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts