mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Haha klares hands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 payer hat vorm spiel gesagt dass knoflach einer der besten mitm fuss ist (in der liga). meint er gaberln? bisher jeder ball ins seitenout Gesendet von iPad mit Tapatalk jeder nicht, aber es ist schon auffällig; zumal es schon mit dem linken und dem rechten fuß passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 liebloser threadtitel man könnte meinen guardiola16 ist in gedanken schon bei seinem neuen verein maximal beim alten, beim ganz alten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Hahahah was jelic da beim tor von schaub probiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Das ähnelt heute mehr einem 4-4-2 als einem 4-2-3-1 mit Tomi als Zehner. Für mich siehts auch nach einem 442 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 sax mit einem jelic abschluß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2016 jeder nicht, aber es ist schon auffällig; zumal es schon mit dem linken und dem rechten fuß passiert ist.Manche haben einen starken linken, manche einen starken rechten. Manche sind beidbeinig und dann gibts da noch den Knoflach - der kanns nur mit der Faust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 die raumdeckung der admira gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Für mich siehts auch nach einem 442 aus.Auf alle Fälle mal was anderes wie immer und immer wieder der selbe Blödsinn gegen solche Gegner...aber man hat Heute auch sehr viel Raum und Zeit das macht das spielen um einiges einfacher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 heute simma wieder streng ich meins nur gut mit dir! die flanken vom pavelic sind wirklich sowas von oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 wann drehen die eigtl in der südstadt die flutlichter auf; ist schon recht dunkel dort... Manche haben einen starken linken, manche einen starken rechten. Manche sind beidbeinig und dann gibts da noch den Knoflach - der kanns nur mit der Faust stimmt, da war ja was.. aber es wird schon ein, zwei gründe geben, warum man im fußball torwart wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 wann drehen die eigtl in der südstadt die flutlichter auf; ist schon recht dunkel dort... Ist ja eh an, wie man grad gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2016 Sauberes Solo von Jelic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Auf alle Fälle mal was anderes wie immer und immer wieder der selbe Blödsinn gegen solche Gegner...aber man hat Heute auch sehr viel Raum und Zeit das macht das spielen um einiges einfacher.... Schade ,dass wir erst im letzten Spiel damit anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Würdet ihr eigentlich lieber Sturm oder Admira in der El sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts