Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Knoflach auf den Spuren von Strebinger ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Sauber von Knofe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Jetzt hat man gesehen, dass Knoflach mim Fuß stark ist Den Ball hat er danach dann trotzdem wieder ins Out geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 mit der faust soll er noch effektiver sein. mit allen extremitäten voll bei der sache und eine superwaffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 sky konferenz? Jop. Hat er halt erwähnt, dass da was im Gespräch ist - also 0815. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 ... ein müder konter; ballbesitz statt sturm nach vorne. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Bin ich der einzige dem jelic extrem unmotiviert vorkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Mai 2016 zumindest scheinst nix dagegen zu haben, schlimm genug Ja mein Gott, der kommt seit langem wieder mal in einem Bewerbsspiel für Rapid zum Einsatz, wird halt auch ein wenig nervös sein. Solange sich das nur dadurch äußert, dass er ein paar Bälle auf die Tribüne oder ins Out kegelt und er seine Kiste reinhält, ists mir relativ egal. Ob das jetzt schlimm iat, darfst gern für dich entscheiden, für mich hält sich die Tragik absolut in Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2016 Bin ich der einzige dem jelic extrem unmotiviert vorkommt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Schaub spielt heute endlich mal so, wie ich ihn mir wünsche. Jede Ballannahme passt, gute Laufwege nach vorne, gute Pässe in die Tiefe, Zug zum Tor. Wenn er doch nur immer so spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Mai 2016 Bin ich der einzige dem jelic extrem unmotiviert vorkommt?Also mir kommt Jelic gerade heute sehr motiviert vor. Für mich ist das heute einer seiner stärkeren Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 Schaub spielt heute endlich mal so, wie ich ihn mir wünsche. Jede Ballannahme passt, gute Laufwege nach vorne, gute Pässe in die Tiefe, Zug zum Tor. Wenn er doch nur immer so spielen würde. der nächste ec-august kommt bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 ganz brave erste HZ, wobei die admira gefühlt meterweit von unseren spielern entfernt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2016 was war mit knoflach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 elfer austria gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts