Recommended Posts

Knows how to post...

Würde eher behaupten, dass in HZ 1 ein der Lizenz verhinderter Aufstiegsaspirant mit zu großem Hemmschuh agiert hat. Denn man war nicht einmal in der Lage, den Gegner stark zu spielen. Fehlpässe, katastrophaler Spielaufbau, verschenkte Standarts, und, und, und!

Die zweite HZ dann zu Beginn nicht viel verheißungsvoller, aber schlussendlich ging, nicht nur was die Tore betrifft, etwas mehr, das Spiel wurde über mehrere Stationen aufgebaut. Selbst Candela fiel gar nicht mehr so schlimm auf :D .

Kostic war eine gute Wahl, und ist auch mein MOTM, dennoch hätte ich lieber Candela ausgewechselt gesehen, als Noel. (anscheinend hat Lipa aber auf Katzer oder Vollnhofer als MOTM gewettet :lol: !?)

Na ja,ganz so schlimm wars auch wieder nicht.Im Gegensatz zur ersten Halbzeit beim Schwechat-Spiel war es eine deutliche Verbesserung :D

Die Oberwarter mit den Mut der Verzweiflung,und waren 2-3 mal nicht ungefährlich.

MOTM:David Sencar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. HZ war gar nix, mit den Wechseln wurde es besser. Nach dem recht freundlichen Elfer (wenns bei jedem solchen "Stesser" im Strafraum einen Elfer gibt, gibts in jedem Match 10 Elfer...) lief es dann wirklich, weil der Gegner auch mehr machen mußte.

MOTM: Kostic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf Glazer´s Bilder vom Arnie sieht man eine schüttere Zuschauerkulisse, gut, es war Halbzeit, viele beim Bier oder sonstwo. ;) Wieviel wurden durchgesagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Glazer´s Bilder vom Arnie sieht man eine schüttere Zuschauerkulisse, gut, es war Halbzeit, viele beim Bier oder sonstwo. ;) Wieviel wurden durchgesagt ?

hatte gestern eifentlich den (subjektiven) eindruck, dass recht viel leute da waren, zumindest im fanblock.

die stimmung war eigentlich auch recht gut. die 30 min stille (nicht ganz, eine hand voll leute wolte kurzzeitig trotzdem supporten) war ein bisschen ungewohnt, aber danach war es für mich eigentlich überraschend emotional und stimmungsvoll.ich mein dafür, dass es nicht mehr wirklich um was geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Glazer´s Bilder vom Arnie sieht man eine schüttere Zuschauerkulisse, gut, es war Halbzeit, viele beim Bier oder sonstwo. ;)  Wieviel wurden durchgesagt ?

das war um 18h45, deshalb noch schütter besetzte ränge.

aber viele waren's gestern nicht. schätze, dass wir kaum über 600 hinausgekommen sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Durchgesagt wurden wenn ichs richtig verstanden habe etwas mehr als 1100 wo die zu finden waren entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Durchgesagt wurden wenn ichs richtig verstanden habe etwas mehr als 1100 wo die zu finden waren entzieht sich meiner Kenntnis.

1130 waren es laut Verbandsseite. Vielleicht wurden auch nicht anwesende Abonnenten dazugezählt.

Ich hatte auch vor zu kommen, für ein bedeutungsloses Spiel wären 450km Anreise dann aber doch zuviel gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf der naturtribüne waren dieses mal schon ein paar, fanblock war auch ok mmn, 1100 kommt mir aber auch viel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier Videos von Ligaportal.Klar waren 1.Hz Chancen da,aber das Ganze wirkte vor Ort ziemlich mau.

Zu wenig zielstrebig und bissig.Fahrlässig,vor allem Noel,dessen gute Chance in der 20.Min nicht eingefangen wurde.

Klar er bekam den Ball auf seinen schwächeren linken Fuß,aber im Herbst hätte er nicht lange gefackelt.

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129023/vienna-fc-gegen-sv-oberwart

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Hier Videos von Ligaportal.Klar waren 1.Hz Chancen da,aber das Ganze wirkte vor Ort ziemlich mau.

Zu wenig zielstrebig und bissig.Fahrlässig,vor allem Noel,dessen gute Chance in der 20.Min nicht eingefangen wurde.

Klar er bekam den Ball auf seinen schwächeren linken Fuß,aber im Herbst hätte er nicht lange gefackelt.

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129023/vienna-fc-gegen-sv-oberwart

Die ersten 30 Minuten waren irgendwie, wie von den Supporters auch, ein schweigendes Protestverhalten,

so gesehen wirkt es-in dieser Konstellation- fast schon romantisch, solidarisch -sympathisch,

was die Mannschaft so 0:0 mäßig fabrizierte,

die Oberwarter taten mir auch sehr leid, ob ihrer glücklosen Versuche,...

...man hatte auch das Gefühl, dass sich die Kicker, welche im Ungewissen schweben (GV Ende Juni!),

eher darauf bedacht waren, sich nicht weh zu tun (ist logisch, aber weniger sympathisch!)...

..vor allem wenn man bedenkt, dass Fans dafür bezahlen...und sie selber gar nicht so wenig verdienen...

ab der 30. Minute dann ein konzertiertes Drauflos, auch wenn es noch etwas verhalten wirkte...

im Großen und Ganzen...haben sie doch einiges wieder gut machen können zur Versöhnung...

MOTM.: Kostic Aleksandar, weil er endlich seine spielerische Klasse direkt in Zählbares um wandeln konnte,

da musste ich doch gleich seinem stolzen Vater extra gratulieren,

...hätte er die Schusstechnik eines David Sencar, wären wir schon lange Meister, aber Aleksandar wäre nicht zu halten, für die nächste Saison,

...wobei das Thema Kader für mich ein existenzielles Problem darstellt, wir brauchen... besser wir müssen zumindest dreiviertel des Kaders halten, um aktiv sportlich nach vorne blicken zu können...

come on Ritchie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag