Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 Ganz schwache Leistung auch heute bei Wurz/Hausleitner - habens bis zuletzt nicht mitbekommen dass Rosberg in Kurve 1 an Hamilton vorbeigezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Ich schätze die Schuld liegt eher bei Rosberg..der hat zu stark die Tür zugehauen. Möglicherweise trotzdem noch rechtzeitig. War eine ganz knappe Geschichte, gehört mMn beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ich schätze die Schuld liegt eher bei Rosberg..der hat zu stark die Tür zugehauen. Ist halt die Frage ob er gemerkt hat das Hamilton schon neben ihn war (zwar nur leicht mit dem Flügel), aber lt. Regelwerk muss man dann eine Wagenbreite Platz lassen. Persönlich sehe ich es als Rennunfall, Hamilton auch ordentlich riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2016 also rosberg mMn ohne schuld, klassischer rennunfall. und jetzt auch noch der geliebte Konzern mit einer dreifach Führung, toll gelaufen für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Lauda meint HAM ist schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Mai 2016 lauda sagt dass HAM schuld hat so ein trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 der lauda mit einer klaren ansage,hätt ich so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Lauda auf Sky: Für mich unakzeptabel, kann nicht sein dass beide in der zweiten Kurve rausfallen. Da muss man mit Lewis reden, zu früh zu viel riskiert. Rosberg hat seine Position verteidigt. Sieht also die Schuld bei Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 und jetzt auch noch der geliebte Konzern mit einer dreifach Führung, toll gelaufen für euch. Wer ist "euch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Lauda wie immer ein Dodl, wenigstens hat es sich aber jetzt mit den deutschen Verschwörungstheorien erledigt, dass Hamilton der Liebling im Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Ganz schwache Leistung auch heute bei Wurz/Hausleitner - habens bis zuletzt nicht mitbekommen dass Rosberg in Kurve 1 an Hamilton vorbeigezogen ist. Leider nimmt das zu, seit dem Gewinn der Romy. Ich seh das so: in der MotoGP wäre ganz klar Hamilton Schuld. In der Formel 1 hat man aber Rückspiegel und da reichts nicht, wenn man mindestens auf gleicher Höhe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) lauda gibt hamilton die schuld hamilton viel schneller, zieht schnell nach innen, rosberg verlässt extra die ideallinie und drängt ihn ab, hätt er ihn vorbeigelassen kommt rosberg als 2. mit besser ausgangslage in die rechtskurve und hamilton muss die mehr von innen anfahren. hamilton hat in kurve 1 dann auch platz gelassen. idiotisch, zu 99% rosberg schuld für mich. was soll hamilton da machen? abbremsen und durchgereicht werden? bearbeitet 15. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 lauda sagt dass HAM schuld hat so ein trottl Kommst du auch mal ohne Beleidigungen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 Wenns jetzt ernsthaft für einen eine Strafe gibt seitens der Rennleitung, dann kann ich den Scheißdreck nimma ernstnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2016 Also ich kann da auch keine Alleinschuld von Rosberg erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts