BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Sind sie Mitglieder ?Davon gehe ich aus, da müsste ihnen Kristek schon die Mitgliedschaft entzogen haben, was nicht so kommuniziert wurde (aber wohl möglich ist). Wenn dem aber so ist, dann kann mMn auch kein Antrag der GuG (Amtsenthebung des Präsidenten nehm ich an von ihnen) auf der Tagesordnung sein. Bin nach kurzer durchsicht der Statuten nicht mal sicher, ob ein Entzug der Mitgliedschaft überhaupt vorgesehen/möglich ist. In jedem Fall mMn sehr unsauberes / ungutes Vorgehen von Kristek. bearbeitet 28. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2016 Gott, bin ich froh, dass es sich zeitlich nicht ausgegangen ist, diesem Trauerspiel beizuwohnen... Hat Kristek die Securities angewiesen, die GuG des Saales zu verweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2016 Ist Garger da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2016 Das Schreiben mit den 20 bis 25 "wohlhabenden Döblingern" ist ja völlig diffus und unverbindlich. Interessanter wäre da schon die Beilage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Falschinfo. Vizes sind im saal, wurden nur des podiums verwiesen.. 389 stimmberechtigte (mit vollmachten) gerade wird "gefahr im verzug"erläutert.. bearbeitet 28. Juni 2016 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2016 Sind sie Mitglieder ? Mader und Mattner rennen als Mitglieder auf der Offi durch, Preyer nicht. Ich renn aber auch noch durch, und bin definitiv nicht mehr Mitglied, also ist das auch kein Beweis. Vizes sind wieder da. Sollen auch Rederecht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Juni 2016 wenn wir schon so streng sind, dann bitte richtig: anwesend sein dürfen lediglich beschäftige des vereins, die auf der generalversammlung berichten oder den zutritt regeln. letztere haben allerdings drinnen nichts verloren. weiters dürfen alle mitglieder, die mit dem mitgliedsbeitrag nicht in rückstand sind, an der generalversammlung teilnehmen. und selbst wenn die entfernten keine mitglieder wären, was gar nicht geht, weil dies die formale voraussetzung für die übernahme der aufgabe ist, so ist es dennoch gänzlich unverständlich, dass man ihnen keine möglichkeit einräumt, ihre argumente vorzubringen und rechenschaft abzulegen. wo sind wir denn, dass "gericht gesessen" wird über funktionäre, die mithilfe einer notverordnung ("gefahr im verzug") abgesetzt wurden und sich dann gegenüber dem maßgeblichen sanktionierenden gremium nicht rechtfertigen dürfen? das stimmt mich sehr traurig! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Falschinfo. Vizes sind im saal, wurden nur des podiums verwiesen.. 389 stimmberechtigte (mit vollmachten) gerade wird "gefahr im verzug"erläutert.. das beruhigt mich jetzt und ich nehme das vorhin geschriebene zurück (kann am handy nicht editieren.). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2016 Poppe am wort.. liest emails an martin kristek vor.. kristek senior ruft dazwischen.. skurril bis absurd :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2016 Noch keine Abstimmung.Viele Bla Bla, gleich Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2016 Noch keine Abstimmung.Viele Bla Bla, gleich Pause. Worüber soll in welcher Reihenfolge abgestimmt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2016 Worüber soll in welcher Reihenfolge abgestimmt werden? TO http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2016 Reihenfolge siehe hier: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5625 Nach der 1. Abstimmung dürfte auch schon klar sein, wer die Mehrheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2016 Vorstellung der konzepte der 2 parteien.. kristekgruppe plant mit 1,2 millionen für nächstes jahr und will mehr sponsoren suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2016 Vorstellung der konzepte der 2 parteien.. kristekgruppe plant mit 1,2 millionen für nächstes jahr und will mehr sponsoren suchen.. Sie suchen (angeblich) schon seit zwei Jahren. Außer Herrn Orels Akquise von Klein(st)sponsoren ohne Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Sie suchen (angeblich) schon seit zwei Jahren. Außer Herrn Orels Akquise von Klein(st)sponsoren ohne Ergebnis.Und die war ja angeblich nicht ergiebig genug. Wäre schön, wenns da mehr als Absichtserklärungen geben würde. Konkrete Pläne z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts