Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) jantscher spielte in seiner karriere auch schon öfters links als rechts. ändert nicht daran, dass ich überzeugt bin, dass kainz rechts besser spielen würde als sabitzer und jantscher kam auch nur eine hohe flanke von sabitzer irgendwo an? die hat er alle zu weit oder hinters tor geschossen Sabitzer kannst sowie vergessen, keine Ahnung welchen Narren Koller an dem gefressen hat. Jantscher zeigt auch viel zu wenig, aber spielt in der Schweiz und hat deswegen bei Koller einen Bonus. bearbeitet 22. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2016 Sehr leiwand, Scheiss aufs Team! sehr kleingeistige Aussage ... kannst dich heute in deiner grünweißen Bettwäsche "entspannen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2016 gratulation arnor traustason! super sache so ein em-treffer (und muss ja nicht der einzige bleiben)! der einzige, wenngleich schwache trost heut abend, mit rapid-brille betrachtet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 wenn er im achtelfinale gegen england nochmal netzen sollte, würden wir das eventuell nicht mehr so lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) wenn er im achtelfinale gegen england nochmal netzen sollte, würden wir das eventuell nicht mehr so lustig finden weil? (sorry bin grad völlig humorbefreit...) bearbeitet 22. Juni 2016 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2016 Mit so einer überheblichen Attitüde hätt er sich zumindest gut eingefügt. wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2016 gratulation arnor traustason! super sache so ein em-treffer (und muss ja nicht der einzige bleiben)! der einzige, wenngleich schwache trost heut abend, mit rapid-brille betrachtet...... Ich habe beim public viewing daraufhin eh unter bösen blicken einen rapid Gesang angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2016 Ich habe beim public viewing daraufhin eh unter bösen blicken einen rapid Gesang angestimmt mir hats zur frustbewältigung ein lautes "wir sind rapid" rausgerissen... (nachdem ich realisiert hatte, dass es traustason war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2016 mir hats zur frustbewältigung ein lautes "wir sind rapid" rausgerissen... (nachdem ich realisiert hatte, dass es traustason war) Hehe, frustbewältigung triffts ganz gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Sauber verschrien https://twitter.com/skrapid/status/745671877805355008 Steil, sorry. Aber eine Geschichte wie sie irgendwie eh nur dieser Sport schreiben kann. Da sind 2 Rapidler (von überhaupt nur 3 Bundesliga-Spielern?) bei dieser Euro dabei, nur ein Feldspieler, keiner im Österreichischen Kader, der eine Feldspieler kommt bis zum heutigen Tag keine Minute zum Einsatz und schießt das eigene Team dann als Rapidler und Joker gegen den Unaussprechlichen 1er - für mich unterm Strich übrigens völlig verdient - aus dem Turnier. Diesen Sport muss man doch einfach lieb haben, bei allem was er in einem freisetzen kann. bearbeitet 22. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2016 Steil, sorry. Aber eine Geschichte wie sie irgendwie eh nur dieser Sport schreiben kann. Da sind 2 Rapidler (von überhaupt nur 3 Bundesliga-Spielern?) bei dieser Euro dabei, nur ein Feldspieler, keiner im Österreichischen Kader, der eine Feldspieler kommt bis zum heutigen Tag keine Minute zum Einsatz und schießt das eigene Team dann als Rapidler und Joker gegen den Unaussprechlichen 1er - für mich unterm Strich übrigens völlig verdient - aus dem Turnier. Diesen Sport muss man doch einfach lieb haben, bei allem was er in einem freisetzen kann. sorry, aber du bist mir eindeutig zu fröhlich, dass wir draussen sind...heute gings nicht um Rapid oder Austria, sondern um unser GEMEINSAMES weiterkommen....übrigens wenn Schöpf seine 2te Chance nutzt sind wahrscheinlich wir weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2016 sorry, aber du bist mir eindeutig zu fröhlich, dass wir draussen sind...heute gings nicht um Rapid oder Austria, sondern um unser GEMEINSAMES weiterkommen....übrigens wenn Schöpf seine 2te Chance nutzt sind wahrscheinlich wir weiter.... Was soll ich daruf Sagen? Ich bin Rapidler. Ich seh das einfach nicht so eng. Es hat sportlich nicht gereicht, das AUT-Team war nicht gut genug, es war zu wenig. Was solls. Jede Rapidniederlage tut mir deutlich mehr weh als dieses Ausscheiden, noch dazu wenn nicht mal ein Rapidler im Kader ist. Ich lebe damit, du wirst es auch müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juni 2016 Mal sehen. ob der Almer in der neuen Saison überhaupt noch am Verteilerkreis spielt. Wo soll er hin wos auch Sinn macht? sorry, aber du bist mir eindeutig zu fröhlich, dass wir draussen sind...heute gings nicht um Rapid oder Austria, sondern um unser GEMEINSAMES weiterkommen....übrigens wenn Schöpf seine 2te Chance nutzt sind wahrscheinlich wir weiter.... Meine Güte. Sieht halt nicht jeder so und er postet es ja nicht im ÖFB Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wo soll er hin wos auch Sinn macht? Keine Ahnung, aber Almer hat ein gute EM gespielt. Warum sollte er keine Angebote bekommen? bearbeitet 22. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Haha das video is ja göttlich na zumindest a sympathische mannschaft und nation weiter.. wie auch die iren hoffentlich scort unser nordmann auch fùr uns so und löst solche emotionsausbrüche aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts