Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

jantscher spielte in seiner karriere auch schon öfters links als rechts. ändert nicht daran, dass ich überzeugt bin, dass kainz rechts besser spielen würde als sabitzer und jantscher

kam auch nur eine hohe flanke von sabitzer irgendwo an? die hat er alle zu weit oder hinters tor geschossen

Sabitzer kannst sowie vergessen, keine Ahnung welchen Narren Koller an dem gefressen hat. Jantscher zeigt auch viel zu wenig, aber spielt in der Schweiz und hat deswegen bei Koller einen Bonus.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn er im achtelfinale gegen england nochmal netzen sollte, würden wir das eventuell nicht mehr so lustig finden :D

weil? (sorry bin grad völlig humorbefreit...)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gratulation arnor traustason! super sache so ein em-treffer (und muss ja nicht der einzige bleiben)!

der einzige, wenngleich schwache trost heut abend, mit rapid-brille betrachtet......

Ich habe beim public viewing daraufhin eh unter bösen blicken einen rapid Gesang angestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe beim public viewing daraufhin eh unter bösen blicken einen rapid Gesang angestimmt ;)

mir hats zur frustbewältigung ein lautes "wir sind rapid" rausgerissen... (nachdem ich realisiert hatte, dass es traustason war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
:lol: Steil, sorry. Aber eine Geschichte wie sie irgendwie eh nur dieser Sport schreiben kann. Da sind 2 Rapidler (von überhaupt nur 3 Bundesliga-Spielern?) bei dieser Euro dabei, nur ein Feldspieler, keiner im Österreichischen Kader, der eine Feldspieler kommt bis zum heutigen Tag keine Minute zum Einsatz und schießt das eigene Team dann als Rapidler und Joker gegen den Unaussprechlichen 1er - für mich unterm Strich übrigens völlig verdient - aus dem Turnier. :D Diesen Sport muss man doch einfach lieb haben, bei allem was er in einem freisetzen kann. :love: bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:lol: Steil, sorry. Aber eine Geschichte wie sie irgendwie eh nur dieser Sport schreiben kann. Da sind 2 Rapidler (von überhaupt nur 3 Bundesliga-Spielern?) bei dieser Euro dabei, nur ein Feldspieler, keiner im Österreichischen Kader, der eine Feldspieler kommt bis zum heutigen Tag keine Minute zum Einsatz und schießt das eigene Team dann als Rapidler und Joker gegen den Unaussprechlichen 1er - für mich unterm Strich übrigens völlig verdient - aus dem Turnier. :D Diesen Sport muss man doch einfach lieb haben, bei allem was er in einem freisetzen kann. :love:

sorry, aber du bist mir eindeutig zu fröhlich, dass wir draussen sind...heute gings nicht um Rapid oder Austria, sondern um unser GEMEINSAMES weiterkommen....übrigens wenn Schöpf seine 2te Chance nutzt sind wahrscheinlich wir weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

sorry, aber du bist mir eindeutig zu fröhlich, dass wir draussen sind...heute gings nicht um Rapid oder Austria, sondern um unser GEMEINSAMES weiterkommen....übrigens wenn Schöpf seine 2te Chance nutzt sind wahrscheinlich wir weiter....

Was soll ich daruf Sagen? Ich bin Rapidler. ;)

Ich seh das einfach nicht so eng. Es hat sportlich nicht gereicht, das AUT-Team war nicht gut genug, es war zu wenig. Was solls. Jede Rapidniederlage tut mir deutlich mehr weh als dieses Ausscheiden, noch dazu wenn nicht mal ein Rapidler im Kader ist. Ich lebe damit, du wirst es auch müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Mal sehen. ob der Almer in der neuen Saison überhaupt noch am Verteilerkreis spielt.

Wo soll er hin wos auch Sinn macht?

Meine Güte. Sieht halt nicht jeder so und er postet es ja nicht im ÖFB Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wo soll er hin wos auch Sinn macht?

Keine Ahnung, aber Almer hat ein gute EM gespielt. Warum sollte er keine Angebote bekommen?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha das video is ja göttlich :allaaah: na zumindest a sympathische mannschaft und nation weiter.. wie auch die iren :) hoffentlich scort unser nordmann auch fùr uns so und löst solche emotionsausbrüche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag