Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

still

wird auch bei der EM in der Startelf stehen! Müller wusste schon wieso man unbedingt vor der EM alles unter Dach und Fach haben wollte :)

:davinci: bin gespannt wieviel er noch spielen wird und ob er das ein oder andere ausrufezeichen setzen wird können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe Traustason paßt nur nicht ins System der Isländer,weil sonst mach ich mir schon sorgen bei der eher schlechten Qualität der Offensive der Isländer und Trausason ist nicht mal erster Ersatz

Siehe traustason bei norrköpping!

Der kann schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja auf seiner position heut spielt bjarnason von basel also freibrief hast auch bei island nicht

Traustason spielt ja Offensiv ja alles,der was als zweiter eingewechselt wurde kann gar nichts und auch der von Udinese (Glatzerter) ist auch fürn Hugo,also daher meine bedenken das ARNOR an diese spieler nicht vorbei kommt,aber wurscht jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Traustason spielt ja Offensiv ja alles,der was als zweiter eingewechselt wurde kann gar nichts und auch der von Udinese (Glatzerter) ist auch fürn Hugo,also daher meine bedenken das ARNOR an diese spieler nicht vorbei kommt,aber wurscht jetzt

Schau wie oasch wir am Dienstag gespielt haben und Kainz steht da nicht einmal im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Traustason spielt ja Offensiv ja alles,der was als zweiter eingewechselt wurde kann gar nichts und auch der von Udinese (Glatzerter) ist auch fürn Hugo,also daher meine bedenken das ARNOR an diese spieler nicht vorbei kommt,aber wurscht jetzt

Traustason ist erst 22 Jahre.

Bjarnason,Sigthorson,Sigurdson...

Da kommt man so schnell net vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann macht er gegen Österreich das entscheidende Tor damit wir nicht aufsteigen.

Womit er dann gleich von Anfang an "geliebt" wird in Österreich.

Er kann nie früh genug anfangen dem Almer die Tore einzuschenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann macht er gegen Österreich das entscheidende Tor damit wir nicht aufsteigen.

Womit er dann gleich von Anfang an "geliebt" wird in Österreich.

das ist mir ja dann wuascht. ich bin rapid fan und da wird er uns hoffentlich viel freude machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.