LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2016 Geh bitte, verzieh dich zu den Pseudo-Patrioten und Gloryhunter in den EM-Channel, gibt's ja net. A Rapidler hat bei einer EM ein Tor gschossen, einfach leiwand. Korrekt. Das Muschi sein ist hier bitte abzustellen. Almer legt sich früh hin und Arnor drückt ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Juni 2016 Laut Kommentator heist er ja trrrrrrrrrstason hab ich mir auch gedacht...Beim zweiten Mal war's schon Trüstason Also keine Ahnung wie der jetzt heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Juni 2016 Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) wieso er erst 13 Minuten bei der EM gespielt hat, wäre interessant zu wissen. Der Bursche ist schnell, hat eine sehr gute Technik und ist sehr kopfballstark. Dazu in 8 NT Einsätzen nun 4 Tore. Die 2 Mio Ablöse für ihn sind in Wahrheit ein Witz, dazu ein langfristiger Vertrag bis 2020! Ich bleib dabei, der sprengt die 10 Mio Euro Ablösemarke bei uns bearbeitet 22. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wir werden Meister This! Murg zu Trausti und das Match ist erledigt. Der kommt jetzt mit einem Grinsen in die Kabine Hat auch gut gearbeitet, den Isländern 2 - 3 Einwürfe in unserer Hälfte beschert und vielleicht sogar das 2 : 1 gegen Hinteregger verhindert. Habe gesehen, dass er da mitläuft und gehofft, dass wenigstens er uns K. O. schießt. bearbeitet 22. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Juni 2016 Geh bitte, verzieh dich zu den Pseudo-Patrioten und Gloryhunter in den EM-Channel, gibt's ja net. A Rapidler hat bei einer EM ein Tor gschossen, einfach leiwand. Der einzige Feldspieler von Rapid bei der EM, oder? Novota ist als Ersatzgoalie auch dort. Aber sonst? Mister X,DM.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Wer hat schon ein Trausti-Trikot und traut sich damit morgen in die Arbeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Wer hat schon ein Trausti-Trikot und traut sich damit morgen in die Arbeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Wer hat schon ein Trausti-Trikot und traut sich damit morgen in die Arbeit ? Ich brauche unbedingt eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2016 Der einzige Feldspieler von Rapid bei der EM, oder? Jop. Andy Marek und Arnor Ingvi Traustason haben uns dort bisher würdig vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 wieso er erst 13 Minuten bei der EM gespielt hat, wäre interessant zu wissen. Der Bursche ist schnell, hat eine sehr gute Technik und ist sehr kopfballstark. Dazu in 8 NT Einsätzen nun 4 Tore. Die 2 Mio Ablöse für ihn sind in Wahrheit ein Witz, dazu ein langfristiger Vertrag bis 2020! Ich bleib dabei, der sprengt die 10 Mio Euro Ablösemarke bei uns 30 Millionen. Mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 kann sich gleich wieder schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 30 Millionen. Mindestens! wirst schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Dank seinem Tor fühlt sich die Niederlage heute gar nicht so schmerzhaft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht kommt er gar nicht zu Rapid, sondern wird gleich um 10 Millionen weiterverkauft? bearbeitet 22. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts