Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Geh bitte, verzieh dich zu den Pseudo-Patrioten und Gloryhunter in den EM-Channel, gibt's ja net. A Rapidler hat bei einer EM ein Tor gschossen, einfach leiwand.

Korrekt.

Das Muschi sein ist hier bitte abzustellen. Almer legt sich früh hin und Arnor drückt ihn rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso er erst 13 Minuten bei der EM gespielt hat, wäre interessant zu wissen.

Der Bursche ist schnell, hat eine sehr gute Technik und ist sehr kopfballstark. Dazu in 8 NT Einsätzen nun 4 Tore. Die 2 Mio Ablöse für ihn sind in Wahrheit ein Witz, dazu ein langfristiger Vertrag bis 2020! Ich bleib dabei, der sprengt die 10 Mio Euro Ablösemarke bei uns :clap::clap::clap:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir werden Meister :davinci:

This! Murg zu Trausti und das Match ist erledigt. Der kommt jetzt mit einem Grinsen in die Kabine :D

Hat auch gut gearbeitet, den Isländern 2 - 3 Einwürfe in unserer Hälfte beschert und vielleicht sogar das 2 : 1 gegen Hinteregger verhindert. Habe gesehen, dass er da mitläuft und gehofft, dass wenigstens er uns K. O. schießt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Geh bitte, verzieh dich zu den Pseudo-Patrioten und Gloryhunter in den EM-Channel, gibt's ja net. A Rapidler hat bei einer EM ein Tor gschossen, einfach leiwand.

Der einzige Feldspieler von Rapid bei der EM, oder? ;)

Novota ist als Ersatzgoalie auch dort.

Aber sonst? Mister X,DM.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieso er erst 13 Minuten bei der EM gespielt hat, wäre interessant zu wissen.

Der Bursche ist schnell, hat eine sehr gute Technik und ist sehr kopfballstark. Dazu in 8 NT Einsätzen nun 4 Tore. Die 2 Mio Ablöse für ihn sind in Wahrheit ein Witz, dazu ein langfristiger Vertrag bis 2020! Ich bleib dabei, der sprengt die 10 Mio Euro Ablösemarke bei uns :clap::clap::clap:

30 Millionen. Mindestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag