MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2016 ISchauNur schrieb vor 18 Stunden: könnt ihr bitte aufhören Minamino so zu hypen ja er hat 3 Tore in kurzer Zeit gemacht, gegen 2 der Schießbuden der Liga die sich nicht gewehrt haben und 2 davon in den letzten 10 Minuten gegen Wacker die da schon längst aufgegeben haben er ist ein echt netter Techniker wenn ihn die Verteidigung in Ruhe lässt, ansonst zu 90% nicht effektiver als Lazaro oder Hwang falsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2016 MMH schrieb vor 28 Minuten: falsch Belästige uns hier nicht mit Fakten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2016 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: Belästige uns hier nicht mit Fakten! Sieh der Wahrheit ins Auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2016 MMH schrieb vor 9 Minuten: Sieh der Wahrheit ins Auge Ich bring heute meine Augen noch nicht so weit auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2016 Wusste gar nicht, dass Minamino letzte Saison öfter gespielt hat als Keita und Soriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2016 LordVader01 schrieb vor 6 Minuten: Wusste gar nicht, dass Minamino letzte Saison öfter gespielt hat als Keita und Soriano. 2015/2016 Minamino 2502 Minuten / Soriano 2940 Minuten / Keita 2817 Minuten 2016/2017 Minamino 433 Minuten / Soriano 1246 Minuten / Dabbur 912 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2016 MMH schrieb vor 13 Minuten: 2015/2016 Minamino 2502 Minuten / Soriano 2940 Minuten / Keita 2817 Minuten 2016/2017 Minamino 433 Minuten / Soriano 1246 Minuten / Dabbur 912 Minuten In Spieleinsätzen, mehr stand ja in der geposteten Liste nicht. Auf jeden Fall ist er unheimlich effizient und torgefährlich. Ihm die gleiche miese Effizienz zu bescheinigen wie Lazaro hast du eh schön wiederlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Minuten: In Spieleinsätzen, mehr stand ja in der geposteten Liste nicht. Auf jeden Fall ist er unheimlich effizient und torgefährlich. Ihm die gleiche miese Effizienz zu bescheinigen wie Lazaro hast du eh schön wiederlegt. Ich meine nur das seine Quote zur Spielzeit noch besser wird. Es müsste halt mal 3-4 Spiele am Stück eine Chance bekommen und nicht nach einem schlechteren Spiel schon wieder rausrotiert werden. Ist ja bei Dabbur auch so, es muss einfach auch Geduld an den Tag gelegt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2016 MMH schrieb vor 1 Stunde: Ich meine nur das seine Quote zur Spielzeit noch besser wird. Es müsste halt mal 3-4 Spiele am Stück eine Chance bekommen und nicht nach einem schlechteren Spiel schon wieder rausrotiert werden. Ist ja bei Dabbur auch so, es muss einfach auch Geduld an den Tag gelegt werden. Ja eh. Ich denke aber, dass er jetzt aufgrund der Verletzung von Wanderson schon öfter seine Chance bekommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Oktober 2016 MMH schrieb vor 4 Stunden: falsch Geile Aufstellung. Bemerkenswert, dass Lazaro letzte Saison und diese Saison hinter Lainer bei den Scorern steht Vielleicht sollten's wirklich Platz tauschen. Bemerkenswert auch, dass Gulbrandsen 4 Scorerpunkte hat. Stimmt das echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2016 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: Geile Aufstellung. Bemerkenswert, dass Lazaro letzte Saison und diese Saison hinter Lainer bei den Scorern steht Vielleicht sollten's wirklich Platz tauschen. Bemerkenswert auch, dass Gulbrandsen 4 Scorerpunkte hat. Stimmt das echt? Offensiv hat Lainer eigentlich oft eine gute Figur gemacht, leider hat er halt gravierende Fehler in der Defensive gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2016 Plumbs schrieb vor 23 Minuten: Geile Aufstellung. Stimmt das echt? Bin auch nur ein Mensch Aber bin der Meinung dass es passt. am Anfang hat Guli noch öfters gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2016 MMH schrieb vor 7 Minuten: am Anfang hat Guli noch öfters gespielt evtl. Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2016 Wurde gerade eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2016 Sensationelle Leistung von ihm heute, technisch neben Soriano der beste Stürmer den wir je hatten, dazu arbeitet er gut mit nach hinten und hat ein Auge für die Mitspieler...mMn muss man auf ihn setzen in den nächsten Spielen, einfach weil er der Nachfolger von Soriano sein wird und er wird nur dann noch besser ins laufen kommen, wenn er regelmäßig von Anfang an spielt...So lange Soriano verletzt ist würde ich sowohl Gulbrandsen als auch Hwang neben ihm versuchen und schauen wie es am besten passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts