mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Nach der Vorbereitung hab ich RBS schon mit dem Duo Soriano - Dabbur in der CL gesehen. War wohl nix. Aber ich würde jetzt endlich wieder Berisha zurückziehen, auf der 10 ist er verschenkt. Berisha auf links, Lazaro als RV ist auch noch eine Möglichkeit. Gibt ein paar Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. September 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich würde durchaus Soriano mal nur von der Bank bringen, und Dabbur als Solospitze beginnen lassen, solange Soriano seine Einstellung nicht in Ordnung bringt. Was soll an seiner Einstellung nicht stimmen? Soriano MUSS spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Was soll an seiner Einstellung nicht stimmen? Soriano MUSS spielen Dass er die ganze Saison schon drauf scheißt, und ständig nur mehr seine Mitspieler ankotzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. September 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dass er die ganze Saison schon drauf scheißt, und ständig nur mehr seine Mitspieler ankotzt. Als Kapitän darf er auch mal bissel lauter werden, ist ja nicht alleine Berisha usw. machen das ja auch... und Soriano zerreisst sich am Feld also das ist schon ein Schwachsinn, nix für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Als Kapitän darf er auch mal bissel lauter werden, ist ja nicht alleine Berisha usw. machen das ja auch... und Soriano zerreisst sich am Feld also das ist schon ein Schwachsinn, nix für ungut Bin da auch eher bei Mitchell. Soriano ist immer noch ein Ausnahmekönner, der auch mal aus einer halben Chance ein Tor machen kann. Sofern er halbwegs fit ist, würde er bei mir auch immer spielen. Die Frage ist eher, ob man das System nicht auf zwei Stürmer anpassen könnte und so Dabbur auch mehr einbindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 Soriano's Gesten wirken da teilweise ankotzend, er ist dennoch wichtig fürs Team, und ich glaub auch dass die Spieler trotzdem noch auf ihn aufblicken. Und: Es liegt nicht ausschließlich an ihn dass er derzeit wenig trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2016 Ich find seine ganze Körpersprache und sein Verhalten am Feld einfach nur extrem negativ diese Saison. Als Star/Führungsspieler/Kapitän erwarte ich mir da was anderes von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Ich find seine ganze Körpersprache und sein Verhalten am Feld einfach nur extrem negativ diese Saison. Als Star/Führungsspieler/Kapitän erwarte ich mir da was anderes von ihm. Er wird nicht vor Freude sprühen in spielen wie gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Er wird nicht vor Freude sprühen in spielen wie gestern. Gerade in solchen Spielen bzw. generell in solchen Zeiten brauchst du einen Kapitän, der voran geht und positive Energie versprüht. Wenn Soriano lieber schmollt wie ein kleines Kind, dann ist er für dieses Amt ungeeignet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gerade in solchen Spielen bzw. generell in solchen Zeiten brauchst du einen Kapitän, der voran geht und positive Energie versprüht. Wenn Soriano lieber schmollt wie ein kleines Kind, dann ist er für dieses Amt ungeeignet. Einsatz kann ich ihm. Ich's absprechen. Aber mit seiner Körpersprache bin ich auch nicht einverstanden, passt nicht so ganz ja ohn alleine rauszunehmen in Sachen Körpersprache passt aber auch nicht ganz. bearbeitet 16. September 2016 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gerade in solchen Spielen bzw. generell in solchen Zeiten brauchst du einen Kapitän, der voran geht und positive Energie versprüht. Wenn Soriano lieber schmollt wie ein kleines Kind, dann ist er für dieses Amt ungeeignet. This! Bei 5:0-Führungen brauchst du keinen Kapitän, da läuft es ohnehin von alleine. Kapitäne und Führungsspieler sind vor allem dann gefordert, wenn es mal so läuft, wie gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Oktober 2016 „Ich habe hier fünf Jahre Vertrag und bin erst drei Monate im Team. Ich bin mir sicher, dass alles okay sein wird.“ Auch bei Jonatan Soriano lief es zu Beginn seiner Salzburg-Zeit nicht rund. Eine kleine Story über Dabbur bzw. Garcia und unser generelles Abschlussproblem: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-situation-von-munas-dabbur-bei-red-bull-salzburg/ "Es liegt daran, dass wir die Chancen nicht verwerten. Ich kann nicht am Platz sein und die Chancen verwerten oder von Jonatan Soriano erwarten, dass er alle Tore erzielt. Wir haben nunmal Spieler, deren größte Qualität anscheinend nicht ist, vor dem Tor treffsicher zu sein oder viele Tore zu erzielen. Ich freue mich, dass wir viele Chancen kreieren und ich werde weiter im Training versuchen, viele Chancen zu kreieren und viele Tore schießen zu lassen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Zitat Zitat "Es liegt daran, dass wir die Chancen nicht verwerten. Ich kann nicht am Platz sein und die Chancen verwerten oder von Jonatan Soriano erwarten, dass er alle Tore erzielt. Wir haben nunmal Spieler, deren größte Qualität anscheinend nicht ist, vor dem Tor treffsicher zu sein oder viele Tore zu erzielen. Ich freue mich, dass wir viele Chancen kreieren und ich werde weiter im Training versuchen, viele Chancen zu kreieren und viele Tore schießen zu lassen." Ob die Kritik bei den Mitspielern gut ankommt von einem Torjäger aD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ob die Kritik bei den Mitspielern gut ankommt von einem Torjäger aD? Das Zitat ist von Oscar nicht von Dabbur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 lazaro37 schrieb vor 1 Minute: Das Zitat ist von Oscar nicht von Dabbur! Okay, habe die Geschichte ehrlich gesagt nicht gelesen. Aber wenn das ein Trainer über seine Elf sagt, macht es das nicht gerade besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts