mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Dabbur ist in SBG.angekommen....mal schauen wegen was???Vorbereitungsstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 ooliver88 schrieb vor 6 Minuten: Dabbur ist in SBG.angekommen....mal schauen wegen was??? Um in den Flieger zu steigen gen Osten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 ooliver88 schrieb vor 46 Minuten: Dabbur ist in SBG.angekommen....mal schauen wegen was??? wenn du auf seine Instagram-Story anspielst - da is er zumindest bei der Ausfahrt Klessheim nicht abgefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: Dürfen die eigentlich überhaupt schon Transfers tätigen in Russland? Das Fenster öffnet dort doch erst am 24. Februar - also genug Zeit für alle, um sich gegen Real Sociedad noch in die Auslage zu spielen. Ich dachte es schließt am 24.2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Also auf transfermarkt finde ich Folgendes: Russland - 24.02.2018 23:59 Uhr öffnet in 17 Tagen https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=w&kontinent_id=6&option=0 Transfers abschließen können sie auf jeden Fall schon, formal geht er dann halt erst in ein paar Wochen über die Bühne. Jedenfalls ist das Fenster dort bis 24. Februar geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Zitat md ist heute am trainigsgelände in moskau... ist wohl fix Schreibt einer auf Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Ah, mein Fehler. Laut FIFA öffnet es am 23.01. und am 24.02. ist es wieder vorbei. Genau. Also ist es in Russland zeitverzögert (im Vergleich zu uns), aber eben auch genau für einen Monat geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 17 Minuten: Schreibt einer auf Transfermarkt Dann hat er wohl seine Insta Story nicht gesehen, warum schreibt man sowas wenn ma keine Ahnung hat?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Dann hat er wohl seine Insta Story nicht gesehen, warum schreibt man sowas wenn ma keine Ahnung hat?? Es Mitchellt halt auch im Transfermarkt-Forum Sorry Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Bin heute wahrscheinlich beim Trainingsauftakt dabei. Ich werde mal schauen, ob sich vielleicht der ein oder andere Berater, Vereinsverantwortliche oder so dort herumtreibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Zeig Ihnen auf jedenfall den Screen von Mitchell bist unser Agent im Außeneinsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb am 7.1.2018 um 13:19 : Seh ich praktisch genauso, 15 Millionen wären im Sommer ziemlich Marktgerecht gewesen, aber im Winter wird's halt immer etwas teurer, zudem ist er unser Top-Scorer. Da kann man schon mal hoch auf die 20 Millionen. na Mitchell, bei aller Ehre, 20 mio für Dabbur das glaub ich nicht, hat der Arni "nur" 28 mio gekostet. bearbeitet 8. Januar 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Munas hat mich geghosted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Patz026 schrieb vor 9 Minuten: Munas hat mich geghosted Jetzt musst du stark sein. Vielleicht braucht er nur eine kurze Auszeit. Sag ihm, der mitchell hat die Gerüchte in die Welt gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Dass so ein Privatgespräch die Runde im Internet macht, ist eben schon ein ärgerer Vertrauensbruch. Dabbur wird sicher nichts mehr auf Instagram per Privatnachricht erzählen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts