orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ok, trainiert murg denn wenigstens schon wieder mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Edit: Anscheinend darf Szalai nur 45 Minuten spielen, um bei den Amas zum Einsatz kommen zu dürfen was für eine besch.... Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 was für eine besch.... Regel.Ja. Verstehe vor allem die Logik dahinter nicht, bzw. welche Regel da dahinter steckt. Vielleicht kann man aber auch irgendwie eine Ausnahme erwirken (aufgrund unserer Verletztenliste) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 so wurscht, irgendwelche elf werden wir ja zusammen bringen. sturm nicht im ec ist eh wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Strebinger Auer - Dibon - Hofmann - Stangl Wöber - Petsos Murg - Schwab - Hofmann Prosenik Ein Traum. Letztes Spiel! Welche in Glück so wurscht, irgendwelche elf werden wir ja zusammen bringen. sturm nicht im ec ist eh wünschenswert. Ach so? Welchen Vorteil hat es denn, dass Admira und nicht Sturm im EC spielt? bearbeitet 15. Mai 2016 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 Ach so? Welchen Vorteil hat es denn, dass Admira und nicht Sturm im EC spielt? ich finds besser, wenn ein mitbewerber, der auf längere sicht grundsätzlich mehr potential hat, nicht am el-geldhahn sitzt. und ich mag die admira einfach lieber, sturm brauch ich sowas von nicht. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 ich finds besser, wenn ein mitbewerber, der auf längere sicht grundsätzlich mehr potential hat, nicht am el-geldhahn sitzt. also wäre es dir lieber wenn alle mannschaften ausser rapid immer früh ausscheiden damit ja keiner sonst geld bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 also wäre es dir lieber wenn alle mannschaften ausser rapid immer früh ausscheiden damit ja keiner sonst geld bekommt? das ist zwar eine andere frage (denn im vorliegenden fall bekommt ja schon wer geld, nur halt jemand anders), aber grundsätzlich ja. alle raus und wir in's finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 das ist zwar eine andere frage (denn im vorliegenden fall bekommt ja schon wer geld, nur halt jemand anders), aber grundsätzlich ja. alle raus und wir in's finale. wenn ich mir überlege, dass der geldregen diese saison nur deswegen zustande kommen konnte weil red bull in den vergangenen jahren so erfolgreich war finde ich das ziemlich hirnrissig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 wenn ich mir überlege, dass der geldregen diese saison nur deswegen zustande kommen konnte weil red bull in den vergangenen jahren so erfolgreich war finde ich das ziemlich hirnrissig. das steht dir ebenso frei wie es mir frei steht, einen hirnrissigen, von unreflektierten fan-emotionen gesteuerten wunsch zu ventilieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 NEUN Verletze,da greifst da am Kopf! Auf unsere Bank bin ich schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 das steht dir ebenso frei wie es mir frei steht, einen hirnrissigen, von unreflektierten fan-emotionen gesteuerten wunsch zu ventilieren. keine frage. bin wohl nicht fan genug um den anderen vereinen alles erdenklich schlechte zu wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Haben sich die Angeschlagenen alle beim Rapid-Lauf verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 ich finds besser, wenn ein mitbewerber, der auf längere sicht grundsätzlich mehr potential hat, nicht am el-geldhahn sitzt. und ich mag die admira einfach lieber, sturm brauch ich sowas von nicht. sorry. EC heisst auch größere Belastung und damit weniger Punkte in der Liga. Es kommt zudem auch Rapid zu gute. Je mehr Vereine gesetzt sind umso besser für uns. Beim zweiten Teil musst dich nicht entschuldigen. Stehst halt wahrscheinlich alleine da Meine Freundin findet die Trompeter super und will unbedingt mal in die Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Im übrigen wird das Spiel von kommentiert. bearbeitet 15. Mai 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts