Recommended Posts

Gast

Edit: Anscheinend darf Szalai nur 45 Minuten spielen, um bei den Amas zum Einsatz kommen zu dürfen

was für eine besch.... Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Strebinger

Auer - Dibon - Hofmann - Stangl

Wöber - Petsos

Murg - Schwab - Hofmann

Prosenik

:lol:

Ein Traum. Letztes Spiel! Welche in Glück

so wurscht, irgendwelche elf werden wir ja zusammen bringen. sturm nicht im ec ist eh wünschenswert.

Ach so?

Welchen Vorteil hat es denn, dass Admira und nicht Sturm im EC spielt?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ach so?

Welchen Vorteil hat es denn, dass Admira und nicht Sturm im EC spielt?

ich finds besser, wenn ein mitbewerber, der auf längere sicht grundsätzlich mehr potential hat, nicht am el-geldhahn sitzt.

und ich mag die admira einfach lieber, sturm brauch ich sowas von nicht. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich finds besser, wenn ein mitbewerber, der auf längere sicht grundsätzlich mehr potential hat, nicht am el-geldhahn sitzt.

also wäre es dir lieber wenn alle mannschaften ausser rapid immer früh ausscheiden damit ja keiner sonst geld bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wäre es dir lieber wenn alle mannschaften ausser rapid immer früh ausscheiden damit ja keiner sonst geld bekommt?

das ist zwar eine andere frage (denn im vorliegenden fall bekommt ja schon wer geld, nur halt jemand anders), aber grundsätzlich ja. alle raus und wir in's finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das ist zwar eine andere frage (denn im vorliegenden fall bekommt ja schon wer geld, nur halt jemand anders), aber grundsätzlich ja. alle raus und wir in's finale.

wenn ich mir überlege, dass der geldregen diese saison nur deswegen zustande kommen konnte weil red bull in den vergangenen jahren so erfolgreich war finde ich das ziemlich hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir überlege, dass der geldregen diese saison nur deswegen zustande kommen konnte weil red bull in den vergangenen jahren so erfolgreich war finde ich das ziemlich hirnrissig.

das steht dir ebenso frei wie es mir frei steht, einen hirnrissigen, von unreflektierten fan-emotionen gesteuerten wunsch zu ventilieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das steht dir ebenso frei wie es mir frei steht, einen hirnrissigen, von unreflektierten fan-emotionen gesteuerten wunsch zu ventilieren. :davinci:

keine frage. bin wohl nicht fan genug um den anderen vereinen alles erdenklich schlechte zu wünschen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

und ich mag die admira einfach lieber, sturm brauch ich sowas von nicht. sorry.

EC heisst auch größere Belastung und damit weniger Punkte in der Liga. Es kommt zudem auch Rapid zu gute.

Je mehr Vereine gesetzt sind umso besser für uns.

Beim zweiten Teil musst dich nicht entschuldigen. Stehst halt wahrscheinlich alleine da

Meine Freundin findet die Trompeter super und will unbedingt mal in die Südstadt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Im übrigen wird das Spiel von _Koenig_ kommentiert.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten