XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 OASCHKLUB SCHEISS GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Bin jetzt scho geil auf die Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2016 Für Sturm gibt es nur das sportliche Paddel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Für Sturm gibt es nur das sportliche Paddel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 MIssion "WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 MIssion "WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG" wieder ein highlight für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Zach is nur, dass man sich trotz eirreichtem Saisonziel vom vermutlich ec losen Gegner aus dem Stadion singen lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 Zach is nur, dass man sich trotz eirreichtem Saisonziel vom vermutlich ec losen Gegner aus dem Stadion singen lassen kann.scheiss egal. OASCHKLUB SCHEISS GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2016 Zach is nur, dass man sich trotz eirreichtem Saisonziel vom vermutlich ec losen Gegner aus dem Stadion singen lassen kann. Das Heulen der Grazer höre ich gerne in bester Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Aja Mission "gogo schieß 3 tore is ja auch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2016 Mission Strnw den EC versauen - da samma dabei MUSS ausverkauft sein - letztes mal horr-old!!!!! oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 Aja Mission "gogo schieß 3 tore is ja auch"why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Mission Strnw den EC versauen - da samma dabei MUSS ausverkauft sein - letztes mal horr-old!!!!! oida Ist sicher ausverkauft, so wie der Verein die Werbetrommel rührt. ......NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2016 Mission Strnw den EC versauen - da samma dabei MUSS ausverkauft sein - letztes mal horr-old!!!!! oida Unser Verein tut sehr wenig bis garnichts dafür dass wir überhaupt über 9000 Leute ins Stadion bringen. Ich weiß eigentlich sollte das nicht notwendig sein - aber etwas schwach finde ich das schon. Vorallem wenn Stnrw ihren Sektor füllt und es unser letztes Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Ist sicher ausverkauft, so wie der Verein die Werbetrommel rührt. ......NOT kommen ja sonst wieder soviele proleten... ich glaub ich gebs mir auch mal wieder andererseits admira anfeuern wäre auch noch eine option bearbeitet 11. Mai 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts