sdfsdf so is des Geschrieben 11. Mai 2016 es ist lächerlich zu behaupten, dass wir keinen plan haben. bis zum tor hatten wir das spiel zu 100% im griff. nach dem tor leider wieder die übliche verunsicherung im team. wobei man schon auch sagen muss, dass wir das spiel unter kontrolle hatten, aber altach sehr gut eingestellt war und wir wirkliche probleme hatten vor das tor zu kommen. da hat man dann auch eindeutig die stärken von schaub gesehen.Du meinst wir haben kontrolliert auf Höhe der Mittellinie von Seitenlinie zu Seitenlinie gepasst. Frei nach Merkel das ist nicht meine Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Aber ohne Srürmer kann man auch nicht Spielen,dazu SH mit einen schlechten Spiel nach seiner vergebenen 1000 Chance,Sonnleitner mit X Fehlpässen. Altach natürlich mit 10 Mann am Strafraum dazu das Glückstor,aber wir spielen viel zu langsam. Was wir Punkte abgeben gegen die "Kleinen" ist ein Wahnsinn. wobei altach extrem absichert und nur damit beschäftigt ist gesichert zu stehen, da ist es schwer schnell in die spietz zu spielen, ohne wieder in einen konter zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Wir könnten mit 3 Stürmern spielen, unser Spiel endet ohnehin immer 35 m vorm Tor+1 Da kann Messi vorne spielen wenn kein Ball kommt...... bearbeitet 11. Mai 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Du meinst wir haben kontrolliert auf Höhe der Mittellinie von Seitenlinie zu Seitenlinie gepasst. Frei nach Merkel das ist nicht meine Rapid. man muss schon sagen, dass altach das geschickt gemacht hat und ich find es auch tw. nicht leiwand. man muss aber auch sagen, dass sonnleitner wirklich schwach ist. szalai sich nicht traut und so vergehen sekunden bis einer der zentralen oder schaub nach hinten kommt und den aufbau macht. das sollte man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 Nutz wird reinkommen, ist schon umgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 IN 45 Minuten nicht ein hoher Ball auf Jelic? Ich habe keinen gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Nutz wird reinkommen, ist schon umgezogen Na dann wird es noch ein kamtersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Mai 2016 Das stimmt einer der Gründe warum der Spielaufbau so behäbig ist liegt sicherlich an der iv. Aber leider fällt uns im letzten Drittel auch zu wenig ein. Wenn 1-2 Pässe schnell gespielt werden gehen eh immer die Lücken auf. Nur leider passiert das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2016 Steffen ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2016 Viel schlechter als Hofmann heute kann Nutz auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Mai 2016 +1 Da kann Messi vorne spielen wenn kein Ball kommt...... Man muss aber auch dazu sagen, dass wenn Jelic vorne involviert ist mit einem Doppelpass oder so es meistens eher schlecht ausgeht, da könnte man manchmal deutlich mehr heraus holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 der englische kommentator auf laola ist der hammer. der hat so gar keine ahnung von den spielern und deren namen. tw. witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Mai 2016 Nutz wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 es ist lächerlich zu behaupten, dass wir keinen plan haben. bis zum tor hatten wir das spiel zu 100% im griff. nach dem tor leider wieder die übliche verunsicherung im team. wobei man schon auch sagen muss, dass wir das spiel unter kontrolle hatten, aber altach sehr gut eingestellt war und wir wirkliche probleme hatten vor das tor zu kommen. da hat man dann auch eindeutig die stärken von schaub gesehen. Mag sein, dass wir einen Plan haben, funktioniert halt leider nicht. Ist aber auch schwierig wenn ich relativ wenig laufe, wenn ich laufen dann viel falsch laufe usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2016 Koller sieht das zurecht kein Rapidler bei der EM dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts