Kaderplanungen 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also schlecht ist der Kader mit Sicherheit nicht. So CE oder ein Nachfolger die (teilweise nach wie vor hohen) Gehälter stemmen kann, sollten sich attraktive Spiele und ein Top 5-Finish mehr als ausgehen. Mittelfristig sollte man die Saison dazu nutzen, Spieler wie Kostic und Steiner zu Stammkräften zu entwickeln, um 17/18 die (dann hoffentlich realistischen) Aufstiegsambitionen zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich hoffe, dass wir sie halten und vor allem halten und bezahlen können, weil das bedeuten würde, dass wir potente Sponsoren hätten.

Das wär natürlich noch besser, klar, allein mir fehlt der Glaube. Bereite mich seelisch eher auf den großen Knall vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Steirerkrone zum Sencar-Wechsel:

Der Kapitän ist wieder an Bord
Nach der Vertragsauflösung bei der Vienna ging’s retour zum KSV ▶ Sencar ist wieder „dahoam“
Noch vergangenen Freitag pfiff Fußball-Ostligist Vienna David Sencar zurück. Er müsse wieder in Wien trainieren, hieß es. Ein Wechsel nach Kapfenberg nach einigen Trainingstagen bei den Obersteirern? Ausgeschlossen. Doch so schnell kann’s gehen: Beim gestrigen Vormittagstraining lief Sencar bereits wieder im Falken-Dress auf.
Was war passiert? Alle Beteiligten haben sich geeinigt und der Ex-KSV-Kapitän (schon 2004 bis ’14 im Fekete-Stadion) kehrte nach der Vertragsauflösung – wieder „heim“
Was den 32-Jährigen strahlen lässt: „Jetzt hat’s doch noch mit dem Wechsel funktioniert. Jeden Tag war ja alles anders. Zuerst war ich schon in Kapfenberg und dann musste ich doch wieder bei der Vienna bleiben“
Und auch Manager Mucki Wieger ist happy: „David hat ein KSV-Herz. Es ist, als ob er nie weggewesen wäre.“ Beim Erstligisten wird Sencar nun die Mittelfeldrolle des abgewanderten Perchtold übernehmen. „Klappt’s mit der Freigabe, kann er schon Freitag beim Ligastart gegen Wr. Neustadt auflaufen.“ C. Kothgasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Kleer zu Csandl bei M.D.

Herr Kleer teilt mit, dass er Herrn Csandl für die Vienna verpflichtet habe, weil er von dessen Fähigkeiten überzeugt ist. Der Spieler habe unter ihm als Trainer des Wiener SK trainiert und gespielt. Herr Csandl ist nach Einschätzung von Herrn Kleer ein für die Regionalliga sehr guter, "gestandener" Verteidiger. Derzeit wäre er verletzt. Wenn Herr Csandl fit ist, werde er seine Chance bekommen. Das Ziel der Vienna ist, vorne mitzuspielen.

Laut Herrn Kleer gab es letztes Jahr ein Gespräch zwischen ihm und Herrn Mag. Mach über eine allfällige Übernahme der Trainerposition beim WSK. Man sei dabei noch nicht ins Detail gegangen und hätte sich der Wiener SK kurz darauf für Herrn Reisinger entschieden. Zum damaligen Zeitpunkt war Herr Kleer noch nicht von Horn als Trainer verpflichtet, sondern frei gewesen.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Was den 32-Jährigen strahlen lässt: „Jetzt hat’s doch noch mit dem Wechsel funktioniert. Jeden Tag war ja alles anders. Zuerst war ich schon in Kapfenberg und dann musste ich doch wieder bei der Vienna bleiben“

Hab ich jetzt erst gelesen, früher durfte man. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.