zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Naja, man nimmt halt den kackhaufen der am wenigsten stinkt... brutal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Mit einem Sieg gegen den Heimo am Sonntag hätte man diese Saison mehr Punkte geholt als 2014-2015. Hätte ich mir auch nicht gedacht, aber der Punkteschnitt unter Oscar ist fabelhaft. Absolut. Hoffentlich bekommt er den ein oder anderen Wunschspieler, wäre höchst interessant zu sehen, was er daraus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Hahahaha! Schwegler mit (Laimers?) Bundesheer-Jacke. Der wird wohl bald die Schweizer Staatsbürgerschaft verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2016 Schwegler übergelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Absolut. Hoffentlich bekommt er den ein oder anderen Wunschspieler, wäre höchst interessant zu sehen, was er daraus macht. Was den sturen Ergebnisfußball betrifft, sind wir echt schon sehr gut. Soll ja nicht das Schlechteste sein für die CL-Quali. Defensiv stehen wir in der Regel schon ganz gut. Offensiv ist halt das große Fragezeichen, ob wir mit Soriano alleine so durchsetzungsfähig sind. Und es ist sinnlos, jetzt schon über Wunschformationen mit Dabbur und Co. nachzudenken, wenn sie noch nicht mal fix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Schwegler übergelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Du wohnst in Norwegen und siehst bestenfalls im Fernsehen, schlechtestenfalls im Stream die Spiele. Wie kannst du da einen derartigen Unterschied ausmachen. Weil ich mehr Spieler und den Raum beobachte, oft bin ich nicht am Ball sondern zwischen den Linien oder bei speziellen Spielern. Cican könnte das Spiel besser lesen, das heisst die Verteidigung besser dirigieren in gewissen Situationen. Klar kann ich nicht 90 Minuten auf Cican schauen im TV, muss ich auch nicht, weil ich sehe wie falsch die Verteidigung heute positioniert war. Das war unter Walke ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 Der infiltriert unser heer, damit die schweizer bald in vorarlberg einmarschieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 Grödig mit nur zwei Verträgen für die Sky Go Erste Liga Das wird was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Weil ich mehr Spieler und den Raum beobachte, oft bin ich nicht am Ball sondern zwischen den Linien oder bei speziellen Spielern. Cican könnte das Spiel besser lesen, das heisst die Verteidigung besser dirigieren in gewissen Situationen. Klar kann ich nicht 90 Minuten auf Cican schauen im TV, muss ich auch nicht, weil ich sehe wie falsch die Verteidigung heute positioniert war. Das war unter Walke ganz anders. Das mag ja alles sein. Aber es ist trotzdem schwierig das heutige Spiel als Maßstab zu nehmen. Ehrlich gesagt war die Luft ganz schön draußen, auch in der Abwehr mit unserem Kollegen Miranda, der heute teilweise geglaubt hat an der Copacabana zu kicken statt in Grödig. Interessant wäre, ob du diese Beobachtung auch schon zu Saisonbeginn gemacht hast, als er in Pflichtspielen im Tor stand, in denen es um etwas mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Grödig mit nur zwei Verträgen für die Sky Go Erste Liga Das wird was werden. Jo, wird wohl sie laufen wie bei Wacker nach dem Abstieg. Oder noch eher wie Neustadt. Kann mir schwer vorstellen, dass wir Grödig so bald wieder oben sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Grödig mit nur zwei Verträgen für die Sky Go Erste Liga Das wird was werden. Welche zwei denn? Jo, wird wohl sie laufen wie bei Wacker nach dem Abstieg. Oder noch eher wie Neustadt. Kann mir schwer vorstellen, dass wir Grödig so bald wieder oben sehen werden. Die BL wird jetzt wohl die Ligareform nutzen, um die Zugangsbestimmungen in puncto Infrastruktur so zu verschärfen, dass Klubs wie Grödig gar keine Chance mehr haben hochzukommen. bearbeitet 11. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Was den sturen Ergebnisfußball betrifft, sind wir echt schon sehr gut. Soll ja nicht das Schlechteste sein für die CL-Quali. Defensiv stehen wir in der Regel schon ganz gut. Offensiv ist halt das große Fragezeichen, ob wir mit Soriano alleine so durchsetzungsfähig sind. Und es ist sinnlos, jetzt schon über Wunschformationen mit Dabbur und Co. nachzudenken, wenn sie noch nicht mal fix sind. Mach ich ja nicht Kaderverstärkungen wurden ja schon angekündigt, ich hoffe halt, Oscar hat (neben Dabbur) auch ein Wörtchen mitzureden. bearbeitet 11. Mai 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Übrigens wieder neun Punkte vor Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Welche zwei denn? Wurde nicht verlautbart. Schöttel und die ganzen A-Spieler werden wohl weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts