Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Livesx oder laola1.tv mit hola bearbeitet 11. Mai 2016 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Mattersburg und Grödig hinten, wir sind so gut wie durch bearbeitet 11. Mai 2016 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Jetzt ist mir klar warum Harrer beim Lask nicht gespielt hat! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Hauptsache fix nicht Abgestiegen Warum jedoch gewisse Spieler bei uns nicht mehr berücksichtigt werden bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Hauptsache wir bringen den Sieg nicht über die Zeit, aber egal wir sind ein weiteres Jahr in Bundesliga. Einfach nur geil, 1 Punkt bei Rapid kann sich sehen lassen. Netzer mit Traumtor. Freu mich schon auf die Auswärtsspiele in der neuen Saison, Forza 1929 !!! Schwarz weiß ein Leben lang !!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2016 Weiß wer was mit Lukse war? War nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Mai 2016 Weiß wer was mit Lukse war? War nicht im Kader? Probleme im Hüftbereich. Schade um die drei Punkte. Da hätten wir wieder für Schlagzeilen sorgen können in Österreich. Insgesamt ist das Unentschieden aber eher schmeichelhaft für uns. Kobras hatte ein paar starke Paraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Kobras hatte ein paar starke Paraden. Hab mich schon gefreut, dass er im Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts