simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Januar 2017 Altintop zu Darmstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2017 simsala schrieb vor 20 Minuten: Altintop zu Darmstadt Welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 simsala schrieb vor 20 Minuten: Altintop zu Darmstadt Hab jetzt erst mal googlen müssen welcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 5 Minuten: Welcher? Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Hab jetzt erst mal googlen müssen welcher Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) · Hamit Altintop nach Darmstadt? vereinslos SV Darmstadt 98 Zieht Darmstadt 98 für den Abstiegskampf noch einen namhaften Spieler an Land? Nach Informationen des Radiosenders "FFH" stehen die Lilien kurz vor der Verpflichtung von Hamit Altintop (34). Der Mittelfeldspieler, der einst für Bayern München und Real Madrid spielte, hatte seinen Vertrag bei Galatasaray unlängst aufgelöst. Er soll sich bereits beim Medizincheck befinden Steht schon seit geraumer Zeit im Lilien-Thread bearbeitet 31. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 31. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Stunden: da es im ASB momentan ca. 0 Augsburg Fans und 0 Augsburg Sympathisanten gibt, brauchen wir den ja eigentlich auch nicht Oute mich hiermit als FC Hinteregger Augsburg - Fan, Thread bitte aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 37 Minuten: Oute mich hiermit als FC Hinteregger Augsburg - Fan, Thread bitte aufmachen. Falls der 60gerTom hier mal wieder auftaucht würd ich da echt Ärger bekommen wenn ich den aufmache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2017 Dafür gibt es eh den Allgemeinen Bundesliga bzw. Spieltag-Thread. Mehr als ausreichend tbh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Zum Abschluss: Je nach Medienbericht wurden zwischen 90 und 100 Mio für Spieler ausgegeben und 80-90Mio eingebommen, was beides Rekord ist und eine Verdopplung im Vergleich zum letzten Jahr. Königstransfer mit Abstand Draxler der allein für die Hälfte der Einnahmenseite verantwortlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. Februar 2017 Glubbberer schrieb am 31.1.2017 um 21:35 : Falls der 60gerTom hier mal wieder auftaucht würd ich da echt Ärger bekommen wenn ich den aufmache Mut kann man nicht kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2017 Toprak jetzt fix zum bvb im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 Doena schrieb vor 22 Minuten: Toprak jetzt fix zum bvb im sommer Und mit 12 Mio AK auch nicht zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Doena schrieb vor 24 Minuten: Toprak jetzt fix zum bvb im sommer Leverkusener erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 Borussia Dortmund verpflichtet Toprak zur neuen Saison Borussia Dortmund wird zur Saison 2017/2018 Innenverteidiger Ömer Toprak (27) von Bundesliga-Konkurrent Bayer 04 Leverkusen verpflichten. Der BVB teilte am Sonntag mit, er sei "bereit, die zwischen Leverkusen und dem Spieler vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen". http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670469/artikel_borussia-dortmund-verpflichtet-toprak-zur-neuen-saison.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2017 Huszti nach China http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/huszti-wechsel-nach-china-zu-changchun-yatai-perfekt Für Frankfurt sicherlich ein Verlust. Bis zu seiner Verletzung hat er jede Partie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2017 Bei Frankfurt bin ich sowieso schon gespannt, wie sehr das Team auseinander fällt. Denn sie haben halt auf sehr, sehr viele Leihspieler gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Der Linksverteidiger ist begehrt Augsburg bindet Max bis 2020 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670598/artikel_augsburg-bindet-max-bis-2020.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts