Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

навсегда
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, wieso da so viele so durchdrehen. Großer Name, bei Stoke nicht all zu viel dahinter. Ich geh davon aus, dass er die Erwartungen (der Fans) nicht erfüllen können wird.

Naja, letztes Jahr war er nicht so schlecht. In 27 Ligaspielen 7 Tore und 1 Assist ist für einen Verein in der Größenordnung von Stoke schon in Ordnung. So schlecht ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Naja, letztes Jahr war er nicht so schlecht. In 27 Ligaspielen 7 Tore und 1 Assist ist für einen Verein in der Größenordnung von Stoke schon in Ordnung. So schlecht ist er nicht.

Er ist natürlich kein schlechter, aber auch nicht so einer, der dort sofort alles aufmischt.

Bei Stoke war das sehr oft brotlose Kunst, und vor allem mit dem körperlichen Spiel scheint er nicht so richtig zurechtgekommen zu sein, ohne Grund habens ihn ja schließlich auch nicht verliehen.

Aber schau ma mal, ob er mit dem etwas weniger körperbetonten Stil in Deutschland besser zurechtkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Er ist natürlich kein schlechter, aber auch nicht so einer, der dort sofort alles aufmischt.

Bei Stoke war das sehr oft brotlose Kunst, und vor allem mit dem körperlichen Spiel scheint er nicht so richtig zurechtgekommen zu sein, ohne Grund habens ihn ja schließlich auch nicht verliehen.

Aber schau ma mal, ob er mit dem etwas weniger körperbetonten Stil in Deutschland besser zurechtkommt.

Die Leistungen schwanken bei ihm - manchmal Weltklasse, dann wieder nicht zu sehen.

Trotzdem glaube ich, dass er von Mark Hughes oft ignoriert wurde und keinen leichten Stand bei dem hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob heute noch was passiert. Hoffe alle Geschäftsstellen haben ihre Fax-Geräte überprüft :D

 

Ashkan Dejagah wechselt zum VfL Wolfsburg.

 

Jamaika-Juwel Leon Bailey (19) wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga macht am 31. Januar Schluss

So schließt das Winter-Transferfenster

Am Dienstag schließt sich das Transferfenster im Winter. Wie genau geht das vonstatten? Und wie lange dürfen in anderen Ländern noch Spieler verpflichtet werden? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Wer unterschreibt noch? Bis zum 31. Januar können Spieler in die Bundesliga wechseln.
Wer unterschreibt noch? Bis zum 31. Januar können Spieler in die Bundesliga wechseln.
© imago

Wann schließt das Bundesliga-Transferfenster?

Am 31. Januar um 18 Uhr ist Schluss, danach dürfen bis zum Sommer keine Spieler mehr in die 1. oder 2. Bundesliga wechseln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669959/artikel_so-schliesst-das-winter-transferfenster.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

3,5 Stunden noch.

Froh bin ich, wenn Sky dann endlich mit dem "Deadline Day" aufhört.

Moritz Leiter schafft es bis dahin noch zurück nach Deutschland. Wie die Römer vorhin bestätigt haben wechselt er für 1Mio nach Augsburg.

War auch mal ein hoch gehandeltes Talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Moritz Leiter schafft es bis dahin noch zurück nach Deutschland. Wie die Römer vorhin bestätigt haben wechselt er für 1Mio nach Augsburg.

War auch mal ein hoch gehandeltes Talent...

Wollte ich auch schon Posten, aber Augsburg hat noch keinen eigenen Thread?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670055/artikel_leitner_zurueck-zum-fca---und-zu-seinem-lehrer.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 59 Minuten:

Wollte ich auch schon Posten, aber Augsburg hat noch keinen eigenen Thread?

da es im ASB momentan ca. 0 Augsburg Fans und 0 Augsburg Sympathisanten gibt, brauchen wir den ja eigentlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so!

Es ist ein aktueller Bundesligist und hätte mMn. das Recht einen eigenen Thread zu haben. Andere kleinere  Vereine haben auch einen eigenen, wie (zbspl. Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld Energie Cottbus oder Unterhaching; ) und sind Teilweise nicht mal zweite Liga!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Stunde:

3,5 Stunden noch.

Froh bin ich, wenn Sky dann endlich mit dem "Deadline Day" aufhört.

Aber sowas von +1. Deadline Day kannst bei den Briten gerne machen, aber bei uns ist das kein "Ding".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.