Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: jetzt geht halt toprak Denk ich auch. Fragt sich nur ob es wirklich Dortmund wird. Die scheinen nicht bereit zu sein die 25 Mio zu zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2016 Mainz verpflichtet Levin Öztunali für die nächsten fünf Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Castaignos von Frankfurt nach Portugal. Ablöse ca. 2.5Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 11 Stunden: Castaignos von Frankfurt nach Portugal. Ablöse ca. 2.5Mio Für alle Beteiligten wohl das Beste ... So vielversprechend wie er gestartet ist, so wenig Land hätte er wohl heuer gesehen. Als 9er hätte er gegen Seferovic und Hrgota das Nachsehen gehabt und er ist definitiv kein Flügelspieler - obwohl ziemlich flott auf den Beinen. Nachdem, wenn man der FR glauben schenken darf, die Ablöse an Twente wieder hereinkommt, ist nicht viel passiert ... Einzig die Aussage von Bobic lässt mich schon wieder ein bisserl unrund werden. Ich befürchte, dass man wiederum einen Youngster eines großen Klubs leiht ... Ich würde mir für den Kader ein wenig mehr "Führungsspieler" und ein bisserl weniger Ausbildungsplatz für Talente wünschen ... Zitat „Wir werden reagieren und werden wieder Fantasie zeigen“, kündigte Sportvorstand Fredi Bobic an. http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/transfer-castaignos-darf-nach-lissabon,1473446,34689498.html bearbeitet 30. August 2016 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Gnabry lt. SSNHD vor einem Wechsel zu Bayern und sofortiger Leihe nach Bremen. Schade, den hätte ich gern in Dortmund gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. August 2016 axl_ schrieb vor 27 Minuten: Gnabry lt. SSNHD vor einem Wechsel zu Bayern und sofortiger Leihe nach Bremen. Schade, den hätte ich gern in Dortmund gesehen... Statt wem in Dortmund? Klar ist Gnabry ein interessanter Spieler, allerdings sind wir auch ohne ihn schon gespickt mit super Talenten und man muss aufpassen, dass sie alle samt nicht zu wenig Spielzeit erhalten um sich weiterzuentwickeln. Manchmal sind die Augen einfach größer als der Mund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2016 axl_ schrieb vor 40 Minuten: Gnabry lt. SSNHD vor einem Wechsel zu Bayern und sofortiger Leihe nach Bremen. Schade, den hätte ich gern in Dortmund gesehen... Habt's ja auch einen soliden Talentemangel im Offensivbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 30. August 2016 Eine Gnabry Verpflichtung der Bayern passt für mich überhaupt nicht ins Bild. Hat bei Arsenal/West Brom kaum Spielpraxis gesammelt bzw sich nicht durchgesetzt und jetzt sollen ein paar gute Auftritte bei Olympia (Fidschi ) reichen. Ablöse wird man wohl aufgrund des restlichen Vertragsjahres auch zahlen müssen und mit Coman hat man jemanden der mmn. schon deutlich weiter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Schillerfoto.at schrieb vor 4 Stunden: Statt wem in Dortmund? Schürrle Schalke dürfte außerdem Konoplyanka ausleihen mit einer 16-Mio-Kaufoption. Nach Bentaleb ein weiterer leiwander Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2016 baumann meint, der fcb spielt bei gnabry keine rolle, er soll direkt zu werder kommen kainz muss ja einen megamäßig guten eindruck hinterlassen haben bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 schooontn schrieb vor 4 Stunden: baumann meint, der fcb spielt bei gnabry keine rolle, er soll direkt zu werder kommen kainz muss ja einen megamäßig guten eindruck hinterlassen haben bisher Als Leihe oder fest? Fest wär schon fast ein Sensationstransfer für Bremer Verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2016 Glubbberer schrieb vor 44 Minuten: Als Leihe oder fest? Fest wär schon fast ein Sensationstransfer für Bremer Verhältnisse Gnabry ist nur bis 2017 an Arsenal gebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 dann wohl eher keine Leihe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 30. August 2016 unnerum schrieb vor 2 Minuten: Gnabry ist nur bis 2017 an Arsenal gebunden. Wäre trotzdem eine Überraschung, wenn man bedenkt dass laut Heidel 17 von 18 Bundesligisten hinter Gnabry her sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. August 2016 axl_ schrieb vor 12 Stunden: Gnabry lt. SSNHD vor einem Wechsel zu Bayern und sofortiger Leihe nach Bremen. Schade, den hätte ich gern in Dortmund gesehen... Echt? Das wundert mich jetzt. Ich fand man hat bei Olympia alles gesehen, was Gnabry ausmacht. Man konnte sehen, warum Arsenal ihn in so jungen Jahren geholt hat, er hat sicher Sachen drauf, die heutzutage auch bei Spitzenclubs gefragt sind, ist schnell und kann 1 gegen 1 Situationen in der Offensive gewinnen. Man hat aber auch sehr gut gesehen, warum es im Endeffekt eben doch nicht für einen Spitzenclub wie Arsenal reicht. Technisch war das teilweise katastrophal, Bälle springen beim stoppen Meter weit weg, er trifft relativ viele falsche Entscheidungen im Spiel, dribbelt wenn der Pass besser wäre, passt wenn ein 1 gegen 1 angesagt ist. Seine 6 Tore, die halt zum Teil auch sehr wichtige waren, überragen das jetzt sicher schon ein wenig und trotzdem war da bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Wenn wir mal ehrlich sind, das Niveau bei Olympia war auch sehr bescheiden. Für Werder ist das ein guter Transfer, keine Frage, aber fürn BVB, nö, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er da auch nur den Hauch einer Chance hätte. Da habt ihr viel bessere Fußballer auf den entsprechenden Positionen. Als sehr junger Spieler hatte er bei Arsenal ein paar sehr gute Auftritte, unbekümmert drauf los gespielt halt und bei so jungen Spielern sieht man eben auch grosszügig über die ein oder andere Unzulänglichkeit hinweg und er hatte ein gutes olympisches Turnier, das man nicht allzu sehr als Massstab nehmen kann. Dagegen sprechen schon, insgesamt dann doch kaum Spiele bei Arsenal und ein einziges Spiel bei seiner letztjährigen Leihe bei WBA. Dass er da nur auf ein Spiel gekommen ist, muss schon ein bisserl zu denken geben. Wenn ich mir z.B. bei diversen U-Auftritten der deutschen Nationalmannschaft oder eben bei Olympia, Gnabry und Julian Brandt anschaue, da ist der Klassenunterschied zu Gunsten von Brandt schon sehr hoch. Ich freu mich natürlich, wenn Gnabry zu Werder kommt und das wird auch so sein, wenn nicht noch was sehr verrücktes passiert, aber für eine Spitzenmannschaft die auch in der Champions League ein gewichtiges Wort mitreden will, reicht das nicht. Macht auf dem Niveau zu viele Fehler, da bin ich sehr überzeugt von. Schau mer mal ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts