Jump to content

Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

cool story, poe

Twitter explodiert gerade.
Es ist offiziell, James Rodriguez wird nächste Saison das rote Trikot tragen!

https://fcbayern.com/de/news/2017/07/presseerklaerung-fc-bayern-verpflichtet-james-rodriguez

 

Zitat

Der FC Bayern München und Real Madrid haben sich am heutigen Dienstag auf den Wechsel des kolumbianischen Nationalspielers James Rodríguez zum deutschen Rekordmeister geeinigt. Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München. James Rodríguez wird seinen Vertrag in München unterschreiben, nachdem er den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

Er ist sicherlich eine Verstärkung für die Stuttgarter und wird sich wohl mit Langerak duellieren müssen.

Bei der Ablöse kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt ist es offiziell:

DEi_0qBXcAE3aXE.jpg

Fast auf den Euro James finanziert

Im Grunde zwei ähnliche Geschichten. Beide zuerst überzeugt, dann im Verein nur mehr zeite Wahl. Jetzt verliehen. Und der Preis is auch noch gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 4 Stunden:

Im Grunde zwei ähnliche Geschichten. Beide zuerst überzeugt, dann im Verein nur mehr zeite Wahl. Jetzt verliehen. Und der Preis is auch noch gleich

Ich wünsche beiden mehr Erfolg bei ihren neuen Vereinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 15 Stunden:

und Modeste is auch durch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700018/artikel_modeste-wechselt-von-koeln-nach-china.html

über 30 Mio - passt denk ich. Gutes Geschäft für Köln.

Aber irgendwie schade dass  das Theater vorbei ist.

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Leihedeal Köln nicht noch auf den Kopf fällt. Wenn Modeste sich in China nicht wohl fühlt oder nicht überzeugt kann man sich die restlichen 30 Mio vermutlich aufmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich was versäumt oder seit wann sind diese "leihen dann kaufen" Transfermodalitäten so modern? :feier: 

Ich meine. Leihe mit Kaufoption war ja bekannt, aber so? :ratlos: 

Gab es auch schon desöfteren seit dem es das FFP gibt denke ich.

Da umgeht man einfach dass gewisse Summen in eine Jahresbilanz fallen.

Bei Sturm - Fulham war es mit Madl auch ein ähnlicher Deal was ich weiß. War ja offiziell auch nur eine Leihe, glaub aber auch mit Kaufzwang, nur durfte Fulham da kein Geld ausgeben in dem Transferfenster oder so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Gnabry wechselt auf Leihbasis zur TSG 1899 Hoffenheim.

Zitat

Serge Gnabry wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis vom FC Bayern München zu Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim. Der 21-jährige U21-Europameister, der letzte Saison bei Werder Bremen spielte und im Juni einen Dreijahresvertrag in München unterschrieben hatte, wird für ein Jahr, bis zum 30. Juni 2018, an den Europapokalteilnehmer ausgeliehen.

„Es war der ausdrückliche Wunsch von Serge, noch für ein Jahr ausgeliehen zu werden, damit er mehr Spielpraxis erhalten könne“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, „das ist in meinen Augen in Hoffenheim auch auf hohem Niveau gewährleistet. Nach einem Jahr wird Serge Gnabry zum FC Bayern zurückkehren.“ Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG weiter: „Ich wünsche Serge Gnabry im Namen des FC Bayern in Hoffenheim alles Gute und bedanke mich auch bei der TSG für die seriösen und konstruktiven Gespräche, die zu dieser Einigung geführt haben.“

 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
simsala schrieb am 13.7.2017 um 12:24 :

Hab ich was versäumt oder seit wann sind diese "leihen dann kaufen" Transfermodalitäten so modern? :feier: 

Ich meine. Leihe mit Kaufoption war ja bekannt, aber so? :ratlos: 

http://sport.orf.at/stories/2276481/

erklärts zumindestens für china.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...