Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott

und Papa zum HSV ist durch:

 

Zitat

Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700071/artikel_hsv_papadopoulos-kommt-fuer-65-millionen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  heute, 12:19 Uhr
Bis 2021: Casteels bleibt Wolfsburger
 
 

Der VfL Wolfsburg und Koen Casteels halten sich die Treue. Der Torhüter verlängert seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis 2021 und erhält die Rückennummer 1, die bislang Diego Benaglio trug. Casteels wechselte im Sommer 2015 zu den Wölfen und bestritt seitdem 41 Pflichtspiele für den VfL. "Ich fühle mich sehr wohl beim VfL und in Wolfsburg und möchte in den kommenden Jahren mit unserer Mannschaft noch viel erreichen", so der Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

schau wann du den transfer gepostet hast

Da hab ich tatsächlich am 21. einen Artikel vom 23. gepostet - muss man erstmal schaffen :D

Die offizielle Bestätigung gab es aber wirklich erst gestern Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb am 24.6.2017 um 14:45 :

na dann muss ich mich wohl beim skv.freund entschuldigen: sorry

du hast ja Recht dass das jetzt der gleiche Artikel ist. Allerdings wurd der wohl "recycled". Dass der Kicker sowas macht wusst ich auch nicht. Aber bitte, spart wohl Zeit und Platz auf der  HP :D

 

Transfers:

U21 Pollersbeck von Lautern zum HSV

und Werders Garcia geht zurück nach Mexiko

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sow wechselt zu Young Boys Bern
 
 

Jetzt ist es offiziell: Djibril Sow verlässt Borussia Mönchengladbach nach zwei Jahren wieder. Der 20-Jährige, der 2015 aus Zürich gekommen war, schließt sich den Young Boys Bern aus der Schweiz an. Sow soll in Bern die Lücke schließen, die der zu den Fohlen gewechselte Denis Zakaria hinterlassen hat. Der Mittelfeldspieler brachte es bei den Gladbacher Profis lediglich zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und zwei Pokaleinsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formsache: Jovics Ausleihe nach Frankfurt perfekt
 
Formsache: Jovics Ausleihe nach Frankfurt perfekt

Wie Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstagmittag verlauten ließ, fehlen bei der Verpflichtung von Luka Jovic von Benfica Lissabon II nur noch die letzten Unterschriften. Der Deal ist ausgehandelt, der Medizincheck bestanden, so dass der Serbe einen Leihvertrag über zwei Jahre plus Kaufoption bei den Hessen unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.