Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

Johan Djourou hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Kapitän des Hamburger SV hat beim türkischen Erstligisten Antalyaspor einen Zweijahresvertrag plus einer Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.
Johan Djourou
Johan Djourou, hier noch im Dress des Hamburger SV, spielt in den kommenden beiden Jahren für Antalyaspor.
© picture alliance

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703398/artikel_djourou-unterschreibt-bei-antalyaspor.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

K.-P. Boateng offenbar kurz vorm Wechsel nach Frankfurt. Vertrag in Spanien ist aufgrund "persönlicher Gründe" bereits aufgelöst und Kovac hat ungewöhnlicherweise das Interesse relativ offen bestätigt ... :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Glubbberer schrieb vor 12 Minuten:

Ähm ja... bin gespannt ob der Frankfurt weiterhelfen kann

Bei einem spanischen Nachzügler in 28 Partien 15 Scorerpunkte (10 Tore und 5 Assists) ist schon einmal eine Visitenkarte ... Und am Fußballerischen hat es bei ihm ja eigentlich eh noch nie gelegen. Es wird halt viel davon abhängen, wie er sich abseits des Platzes aufführt bzw. disziplinär am Platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 57 Minuten:

Bei einem spanischen Nachzügler in 28 Partien 15 Scorerpunkte (10 Tore und 5 Assists) ist schon einmal eine Visitenkarte ... Und am Fußballerischen hat es bei ihm ja eigentlich eh noch nie gelegen. Es wird halt viel davon abhängen, wie er sich abseits des Platzes aufführt bzw. disziplinär am Platz ...

Das meinte ich damit vor allem. Er ist kein einfacher Charakter.

Dass er allerdings so gut gescored hatte in der letzten Saison wusst ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.