_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 keine 8 Stunden mehr Daxbacher Interview http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-Entlassung-beim-LASK-werde-ich-nie-vergessen;art100,2230505 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 schade, hätte darauf gehofft, dass wir längere Zeit gegen 10 Linzer spielen darf doch spielen http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/protest-komitee-hebt-5-spiele-sperre-gegen-ramsebner-auf/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2016 darf doch spielen http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/protest-komitee-hebt-5-spiele-sperre-gegen-ramsebner-auf/ Frechheit meiner Meinung nach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Viel Erfolg heute! Auch wenn ihr einige Unsympathler in der Mannschaft habt, gönne ich Daxi den Aufstieg einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Da ich zu euch bisher meistens mit dem PKW angereist bin, heute aber mit dem Zug kommen werde: Wie läuft denn das mit diesem Shuttlebus zum Stadion ab? Wo fährt der weg? Zu welchen Zeiten/in welchem Intervall? Wie lange fährt der und last but not least: Wo bzw. wie lange fahren die nach dem Spiel wieder Richtung Bahnhof? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 Da ich zu euch bisher meistens mit dem PKW angereist bin, heute aber mit dem Zug kommen werde: Wie läuft denn das mit diesem Shuttlebus zum Stadion ab? Wo fährt der weg? Zu welchen Zeiten/in welchem Intervall? Wie lange fährt der und last but not least: Wo bzw. wie lange fahren die nach dem Spiel wieder Richtung Bahnhof? http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php wegfahren tut der Bus direkt beim hinteren Ausgang des Bahnhofes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Danke dir. Fahrtzeit also eh nur 10 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Mai 2016 Aussendung des SKN: Aufgrund zahlreicher Nachfragen gibt´s jetzt mal ein Update zur Bespielbarkeit des Platzes: Schiedsrichter Harkam hat den Rasen als bespielbar befunden, der abschließende Rasencheck findet allerdings erst 2 Stunden vor Spielbeginn statt! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Na das hoff ich doch stark, dass heute gespielt werden kann. Wie stark regnets denn in St. Pölten? Hier in OÖ lässts es teilweise schon ganz schön runter, hoffentlich ist es bei euch zumindest ein bissl besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 gespielt wird sicherlich, den Regen muss ein halbwegs neuer Platz einfach verkraften, wem das Regenwetter mehr in die Karten spielt weiß ich allerdings nicht. Jetzt 5 Stunden vor Spielbeginn kommt schön langsam die Vorfreude/Anspannung/Nervösität oder was auch immer das ist. Schade wegen dem Wetter sonst wärs auch im Freien rund ums Fantreff nett geworden. Riegler Dober - Huber - Petrovic - Grasegger Stec - Ambichl - Mader - Dieng Thürauer © Segovia das wäre meine Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2016 Riegler Dober - Huber - Petrovic - Grasegger Stec - Ambichl - Mader - Dieng Thürauer © Segovia das wäre meine Aufstellung erinnert mich an einen christbaum wird lustig werden wenn so weiterregnet, mal schauen wer wetterfest ist von den schönwetterfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2016 Falls noch jmd. Karten braucht, habe auf wilhaben gerade zwei angebote gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2016 Mahh de Zeit vergeht net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Aussendung des SKN: Aufgrund zahlreicher Nachfragen gibt´s jetzt mal ein Update zur Bespielbarkeit des Platzes: Schiedsrichter Harkam hat den Rasen als bespielbar befunden, der abschließende Rasencheck findet allerdings erst 2 Stunden vor Spielbeginn statt! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Zuschauermäßig dürftet ihr das volle Glück haben. Megastau. Tippe, dass die LASK-Fans durch die Bank erst im Laufe des Spiels kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts