Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai 2016 Eine Partie, die man schon längst entscheiden hätte können wird natürlich wieder sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 Danke an alle. Sonni wär das nicht passiert. Der hat mehr harte Haut im Gesicht als 10 Leute auf den Füßen. Auer ist nach einem unnötigen Einsteigen von Höller auch schon raus mit offenem Nasenbeinbruch und kaputter Schulter - nur falls dir eine Verletztenmeldung noch nicht reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 Wir betteln mal wieder Ja - bald haben wir uns dann endlich auch das Tor eingefangen, brav Burschen!! #ZokiseineBuam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 absolut und wie ich unsere truppe kenne, dann wird es noch geschehen Na verschrei mas mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 schaub ist heute leider auch mal wieder sehr "eigenartig" unterwegs. hoffentlich gelingt ihm noch was und er bestraft meine frühe verurteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 ausgleich incoming Wir kassieren noch. absolut und wie ich unsere truppe kenne, dann wird es noch geschehen not in this game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Na verschrei mas mal nicht verschreien war heuer selten notwendig, aber okay. ich bin schon ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 Ich glaub Tomi kann afoch nimma und möchte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 not in this game. glaubst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Im Verlieren von Zweikämpfen sind wir in Hälfte 2 sehr konsequent unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2016 Leck, ist das eine schlechte Partie...lö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. Mai 2016 erbärmliche leistung! ausgkeich warad verdient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Der Barisic-Schweinskick interessiert mich einfach null. Diese unattraktive Spielweise, gepaart mit der Unfähigkeit der Unsrigen auf dem Feld, geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) glaubst nicht stimmt, wir machen noch eines. bearbeitet 8. Mai 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 da wird nur mehr herumgelegen. So eine Dreckspartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts