Der Stern geht nach Salzburg!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja das ist wohl damals graviert worden als man tatsächlich noch 8facher Meister war. Sehr professionell ist es halt wirklich nicht, dass sowas noch rumsteht. Aber egal.

JA Anekdoten zu den 10 Titeln? Naja ich kann mich ja an alle erinnern, habe alle miterlebt. Die Titel der 90er sind insofern etwas besonderes, da man damals ja der Provinzverein war und nicht der hohe Favorit. Die Titel aus der Ära RB sind genauso schön, nicht dass man das falsch versteht.

Aus den 90ern ist mir ein 6:0 gegen die Austria besonders in Erinnerung mit einem gewissen Marquinho in unseren Reihen der beinahe auch ein Unsterblicher geworden wäre, wenn der Stangenpendler im UEFA Cup Finale in Mailand reingegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel

Auszug aus dem Antwortschreiben des Vereins auf den offenen Brief der Fanszene:

Zitat

Meisterstern

So wie der Wunsch der Übernahme eines Meistersterns bei Teilen der organisierten Fanszene weiterhin vorhanden ist, hat sich dazu die Argumentationsgrundlage für den Klub - trotz weiterer interner Gespräche - nicht verändert, natürlich können wir aber die Symbolik und Emotionalität des Themas von Teilen der Fanszene durchaus nachvollziehen.
Auch der im Fanschreiben angeführte Hinweis auf "Gewohnheitsrecht" ist nicht neu bzw. schafft keine veränderte Ausgangslage. Es gibt jedoch ganz besonders im Fußball Themen, die äußerst emotional sind und bei denen, bei allem Bedauern, kein Konsens erzielt werden kann.

Abgetippt weil sich aus dem shice Vereins-PDF nicht mal Text rauskopieren lässt.

Da der Rest noch lächerlicher ist und ich nicht weiß ob es schon wo veröffentlicht wurde, spare ich mir das.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer die Emotionalität nachvollziehen kann und auch gemerkt hat, dass damit ja wirklich nicht mehr verbunden als so einen Stern aufs Trikot zu drucken, der würde hier nachgeben. So verhärten sie nur die Fronten, da sie uns ja sonst auch verarschen wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 22 Stunden:

Wer die Emotionalität nachvollziehen kann und auch gemerkt hat, dass damit ja wirklich nicht mehr verbunden als so einen Stern aufs Trikot zu drucken, der würde hier nachgeben. So verhärten sie nur die Fronten, da sie uns ja sonst auch verarschen wo es nur geht.

Sorry, aber ich versteh deinen Beitrag einfach nicht! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stoeff schrieb am ‎13‎.‎09‎.‎2016 um 12:02 :

Auszug aus dem Antwortschreiben des Vereins auf den offenen Brief der Fanszene:

Abgetippt weil sich aus dem shice Vereins-PDF nicht mal Text rauskopieren lässt.

Da der Rest noch lächerlicher ist und ich nicht weiß ob es schon wo veröffentlicht wurde, spare ich mir das.

könntest du mir das pdf als pm senden?

Dankeschön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich dich nicht kenne: Nein.


Solltest du aber auf Anfrage von einem der Fanclubs bekommen. 

 

Edit: Ich habe nochmals nachgefragt und das Dokument ist an die Obleute zur vertraulichen Weitergabe innerhalb der FCs ausgegeben worden.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da ich dich nicht kenne: Nein.


Solltest du aber auf Anfrage von einem der Fanclubs bekommen. 

 

Edit: Ich habe nochmals nachgefragt und das Dokument ist an die Obleute zur vertraulichen Weitergabe innerhalb der FCs ausgegeben worden.


Kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

Da ich dich nicht kenne: Nein.


Solltest du aber auf Anfrage von einem der Fanclubs bekommen. 

 

Edit: Ich habe nochmals nachgefragt und das Dokument ist an die Obleute zur vertraulichen Weitergabe innerhalb der FCs ausgegeben worden.

Okay alles klar, dann kann man nichts machen. War nur neugierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.