bonifaz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2016 Die kommen zu spät, oder finden das Stadion nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 für alle die sich ins hemad machen setzts doch einfach einen 1000er auf ried und geht's nachher ins puff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Mai 2016 für alle die sich ins hemad machen setzts doch einfach einen 1000er auf ried und geht's nachher ins puff.Ein 1000er ist ein bissl viel, aber ein 10er mit Kombiwette Sturmsieg ist es mir schon wert, aber ich tippe generell immer gegen die Austria um wenigstens monetär abgesichert zu sein Heut hab ich zum Glück 20 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Unfassbar wie kindisch pessimistisch und abergläubig erwachsene Menschen sein können.Uns reicht vermutlich sogar eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied gegen Sturm und einige machen hier einen auf volle Hose.X in Ried und dann daheim Sturm aus dem EC schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Unfassbar wie kindisch pessimistisch und abergläubig erwachsene Menschen sein können. Uns reicht vermutlich sogar eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied gegen Sturm und einige machen hier einen auf volle Hose. Hast du iwie die letzten 4 Saisonen verschlafen? Ich mein, ich frag ja nur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Hast du iwie die letzten 4 Saisonen verschlafen? Ich mein, ich frag ja nur... Waren da auch alle schon so kindisch, oder was meinst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Hast du iwie die letzten 4 Saisonen verschlafen? Ich mein, ich frag ja nur... die cl Saison war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 die cl Saison war geil Das stimmt allerdings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Waren da auch alle schon so kindisch, oder was meinst du ?Hmmm....Vor 2 Jahren haben wir in den letzten beiden Runden 5 Punkte verspielt. Durch einen späten Gegentreffer in der letzten Runde gg. Sturm + noch zusätzlich, noch späteren verschossenen Elfer. Vor 4 Jahren in Graz trotz Führung verloren durch einen späten Gegentreffer durch ein Eigentor. Vor 5 Jahren wurde Sturm durch ein Handspiel Meister. Vor 6 Jahren war Sturm die sportliche Integrität wurscht und is mit einer halben Amateurtruppe in der letzten Runde aufgelaufen. Ähm, und du fragst ernsthaft warum man sich vor einem Finale gg. Sturm anscheißt? bearbeitet 7. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Mai 2016 Mattersburg reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Hmmm.... Vor 6 Jahren war Sturm die sportliche Integrität wurscht und is mit einer halben Amateurtruppe in der letzten Runde aufgelaufen. sie haben nachher cupfinale gegen ried gespielt,war verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2016 sie haben nachher cupfinale gegen ried gespielt,war verständlich. 2010 habens 1:0 gg. Wiener Neustadt gwonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 für alle die sich ins hemad machen setzts doch einfach einen 1000er auf ried und geht's nachher ins puff. Keine sorge, das was mir die rb partie eingebracht hatt wird natürlich auf 1 ried gesetzt. Und wenn wir alle Glück haben, ist es danach eredigt und ich kann mir dieses forum bis zur nächsten saison sparen (im großen und ganzen zumindest ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2016 Mattersburg reloaded Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Keine sorge, das was mir die rb partie eingebracht hatt wird natürlich auf 1 ried gesetzt. Und wenn wir alle Glück haben, ist es danach eredigt und ich kann mir dieses forum bis zur nächsten saison sparen (im großen und ganzen zumindest ) wennst gscheid bist kombinierst es mit sturm sieg und bist danach reich oder glücklich,übrigens rapid kann heuer nicht mehr meister werden die wette kannst dir sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts