Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 Soll die Europa League dann auch noch mehr aufgewertet werden? Der Artikel bezieht sich ja nur auf die CL. Ist da für die EL auch etwas geplant? Gerade dann wird es umso wichtiger sein, dauerhaft in der EL mitzuspielen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Salzburg wird es heuer schaffen in die CL. Je nach dem, wer 2017 Meister ist, hört sich das dann als letzte Chance an für eine österreichische Mannschaft in die CL zu kommen, wenn das Format ab 2018 anders sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2016 naketano schrieb vor 57 Minuten: die 5 Jahreswertung ist eh spätestens in ein paar Jahren hinfällig somit hat sich das "fia Esterreich!!!" Argument zum Glück endgültig erledigt. Das ist sowieso komplett überbewertet. Es kann als Violetten ausschließlich Austria Wien geben. Wieso sollte ich den anderen Vereinen, denen ich das ganze Jahr über nur das Schlechteste wünsche, plötzlich alles Gute wünschen? Ausscheiden sollen sie. Am besten morgen die Dosen und am Donnerstag die Grünen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Man muss sich damit abfinden das die grossen vereine so kleine vereine wie es eben wir sind in österreich nicht bei ihnen dabei haben will. Soll doch die uefa die grossen glei als hauptsponsor in den arsch kriechen bearbeitet 23. August 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten: Das ist sowieso komplett überbewertet. Es kann als Violetten ausschließlich Austria Wien geben. Wieso sollte ich den anderen Vereinen, denen ich das ganze Jahr über nur das Schlechteste wünsche, plötzlich alles Gute wünschen? Ausscheiden sollen sie. Am besten morgen die Dosen und am Donnerstag die Grünen. Richtig. Scheiß Doppelmoral! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Hoffe nur das sich die kleinen vereine wehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2016 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Man muss sich damit abfinden das die grossen vereine so kleine vereine wie es eben wir sind in österreich nicht bei ihnen dabei haben will. Soll doch die uefa die grossen glei als hauptsponsor in den arsch kriechen Als ob es so spannend wäre, wenn jedes Jahr gefühlt ein Mischung aus Real Madrid, Puta Barcelona, Bayern München, Borussia Dortmund, Atletico Madrid oder FC Chelsea z.B. im Halbfinale stehen. Same shit every year wenn sich diese Idee durchsetzen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2016 Ich finde, die CL wird damit uninteressanter. Was sich bei der EL tut wird man noch sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor 9 Minuten: Das ist sowieso komplett überbewertet. Es kann als Violetten ausschließlich Austria Wien geben. Wieso sollte ich den anderen Vereinen, denen ich das ganze Jahr über nur das Schlechteste wünsche, plötzlich alles Gute wünschen? Ausscheiden sollen sie. Am besten morgen die Dosen und am Donnerstag die Grünen. Salzburg kann gar nicht mehr ausscheiden, nur umsteigen. Rapid wird nach einem Auswärts 0:4 auch nichts mehr anbrennen lassen. Gab es das eigentlich jemals in der Geschichte des Europacup schon einmal, dass ein Team nach einem Auswärts-4:0 noch ausgeschieden ist? Im Falle, dass wir scheitern, heißt es das auszunutzen und im Herbst Punktehamstern wo es nur geht. So ein eventuelles Polster fürs Frühjahr kann nicht schaden. bearbeitet 23. August 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Salzburg kann gar nicht mehr ausscheiden, nur umsteigen. Rapid wird nach einem Auswärts 0:4 auch nichts mehr anbrennen lassen. Gab es das eigentlich jemals in der Geschichte des Europacup schon einmal, dass ein Team nach einem Auswärts-4:0 noch ausgeschieden ist? Im Falle, dass wir Scheitern, heißt es das auszunutzen und im Herbst Punktehamstern wo es nur geht. So ein eventuelles Polster fürs Frühjahr kann nicht schaden. Mir ist eh klar, dass die Grünen nicht mehr ausscheiden werden, aber diese Aussage ist einfach zeitlos und für jede Gelegenheit passend. Dass die Dosen lediglich aus der CL ausscheiden können, reicht schon. CL soll dosenfrei bleiben! In der EL sollen sie meinetwegen machen was sie wollen. Spätestens im 16-Finale gehen sie krachend unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. August 2016 naketano schrieb vor 54 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-gruppenphase-neu-ab-2018/ an ihrer gier sollens ersticken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Dann müssen sich die kleinen vereine auch mal wehren-kann ja net sein ,das jedesmal wenn di grossen aufmucken sofort der modus geändert wird,damit die grossen zufrieden sind. Weiss zwar net wie man sich wehren kann,aber eventuell mal mit andere länder zusammen setzen und gemeinsam was starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Dann müssen sich die kleinen vereine auch mal wehren-kann ja net sein ,das jedesmal wenn di grossen aufmucken sofort der modus geändert wird,damit die grossen zufrieden sind. Weiss zwar net wie man sich wehren kann,aber eventuell mal mit andere länder zusammen setzen und gemeinsam was starten Anscheinend nicht, ist ja schon beschlossene Sache. Die kleinen dürfen sich bedanken, dass von ca. 50 Vereinen noch 4(vier) in die CL dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. August 2016 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Ich finde, die CL wird damit uninteressanter. Was sich bei der EL tut wird man noch sehen. Ich schau seit ca 3 Jahren nur noch das CL Finale. Für was soll ich mir ein Gruppenspiel alà Puta Barca und k.A Bate Borisov geben? Das Interessanteste an dem Duell ist ob Puta Barca nur 2:0 oder 6:0 gewinnt. Und sollten sie mal patzen werdens trotzdem Gruppensieger. da schau ich lieber 2. Englische - das ist noch ehrlicher Fußball. kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Dann müssen sich die kleinen vereine auch mal wehren-kann ja net sein ,das jedesmal wenn di grossen aufmucken sofort der modus geändert wird,damit die grossen zufrieden sind. Weiss zwar net wie man sich wehren kann,aber eventuell mal mit andere länder zusammen setzen und gemeinsam was starten aus der UEFA aussteigen. Nachdem die kleinen nun eh keine Chance mehr haben in die CL zu kommen wäre der Moment nicht ungünstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: Ich schau seit ca 3 Jahren nur noch das CL Finale. Geht mir genau so. Schaue regelmäßig EL, aber schon lange nimmer CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: Ich schau seit ca 3 Jahren nur noch das CL Finale. Für was soll ich mir ein Gruppenspiel alà Puta Barca und k.A Bate Borisov geben? Das Interessanteste an dem Duell ist ob Puta Barca nur 2:0 oder 6:0 gewinnt. Und sollten sie mal patzen werdens trotzdem Gruppensieger. da schau ich lieber 2. Englische - das ist noch ehrlicher Fußball. aus der UEFA aussteigen. Nachdem die kleinen nun eh keine Chance mehr haben in die CL zu kommen wäre der Moment nicht ungünstig. Die frage ist halt dann welche konsequensen es für die haben kann? Wenn dann müsste nsich alle sogen anten kleinen vereine sich zusammen schliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts