AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Ups spielen ja schon, dachte 16:30. Perfekt, konnte mich loseisen von Nathan und schalte zum Spiel 1:0. , Verdient? Aber eigentlich wurscht, Hauptsache heute 3 Punkte alles andere sekundär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Puh, jetzt zieht das Spiel aber an. So wie das klingt (ich kann leider nur den Audiostream der Austria in der Abreit anhören, Hola und livetv.sx sind gesperrt ) ist der Käse noch lange nicht gegessen... Ups spielen ja schon, dachte 16:30. Perfekt, konnte mich loseisen von Nathan und schalte zum Spiel 1:0. , Verdient? Aber eigentlich wurscht, Hauptsache heute 3 Punkte alles andere sekundär. Angeblich Siebenhandl ein bissi patschert. Umso besser für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Bissl patschert? Ähnlich Strebinger gg. Grödig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Sollte heute gewonnen werden, die Bullen gewinnen und Rapid ausschüttet. Dann wären es noch 5 Punkte auf die Grünen. Erwarte ich eine Kampfansage und vollsten Einsatz um die Grünen noch zu demütigen und deren Platz klauen. Zumindest unseren Teil erfüllen und die Punkte einfahren. Bilde ich mir das ein oder stehen wir ziemlich tief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Wir überlassen der Admira das Feld und das Spiel. bearbeitet 7. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Bissl patschert? Ähnlich Strebinger gg. Grödig... Wie gesagt, ich HÖR´ es ja nur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Wir überlassen der Admira das Feld. Vielleicht nicht mal so blöd die Taktik. Mal weniger Ballbesitz und dafür effektiver spielen. Sollen doch mal andere versuchen das Spiel zu machen. Hmm, bin ich im falschen Film? Richtig flottes Spiel. hahahaha, 2:0 Mattersburg reloaded? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Jetzt gleich mal ein drittes nachlegen, ansonsten bei einem Anschlußtreffer könntens wieder nerverln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Naja paar tore no dann bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Erste Runde Krankenstand,.......;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Aufn Jörgl is verlass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Befürchte einen Dopingtest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2016 Ups spielen ja schon, dachte 16:30. Perfekt, konnte mich loseisen von Nathan und schalte zum Spiel 1:0. , Verdient? Aber eigentlich wurscht, Hauptsache heute 3 Punkte alles andere sekundär. nochmal, wo gibts schon uc4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) nochmal, wo gibts schon uc4? Habs bei einem Händler bekommen, war gestern dort und musste vorbestellen und habs heute 11 Uhr bekommen. Aber jetzt wohl schon zu spät, sperrt um 17 Uhr zu. Bis jetzt saugeil, nach dem Spiel gehts gleich weiter. Gute Stimmung im Stadion? Zumindest kommts auf Sky so rüber. bearbeitet 7. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts