Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 0:3 (Noel, Kurtisi 2mal)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Huiii, dass ich mich sooo geirrt habe...sehr erfreulich! Da muß Lipa hervorragende Motivierungsarbeit geleistet haben!!! :klatschgrin:

Ich vermute eigentlich, dass die spieler eine prämie im falle des meistertitel bekommen würden und das wäre wohl unhabhängig von der lizenz. Die motivation sollte somit von selbst da sein. Und was gut zu machen hatten sie seit dem letzten spiel auch! Ich kann mir lipa eigentlich nicht als guten motivator vorstellen, kenne ihn und seine arbeit aber nur wärend der matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Und sprichst Du auch mit uns darüber

Was willst denn hören? Das sie sich derzeit sehr, sehr lieb haben

D.h. sie würden wahrscheinlich zur Zeit nicht miteinander auf einen Kaffee gehen ? ;) Bis zur GV wäre als von "sich wieder miteinander vertragen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen" bis "Kampfabstimmung" alles möglich"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kannst du mir dein sinnloses Posting erklären. Du teilst uns mit, dass es interessant war, sagst uns aber nicht was. Worin liegt da der Sinn?

Wollte eigentlich mit meinem Posting nur auf die Frage Antworten das Herr Kristek auch anwesend war!

Er sich auch zu den Fans gestellte und diverse Fragen beantwortet

Herr Mader hat das selbe gemacht aber auf der anderen Seite

Gesprochen haben beide halt nur bla bla bla usw.

Mader und Kristek sind halt derzeit weit von einander entfernt

Man kann nur hoffen das Sie wieder an einen Tisch finden.

Herr Preyer war im übrigen auch anwesend

Die beiden Altlasten wurden nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wollte eigentlich mit meinem Posting nur auf die Frage Antworten das Herr Kristek auch anwesend war!

Er sich auch zu den Fans gestellte und diverse Fragen beantwortet

Herr Mader hat das selbe gemacht aber auf der anderen Seite

Gesprochen haben beide halt nur bla bla bla usw.

Mader und Kristek sind halt derzeit weit von einander entfernt

Man kann nur hoffen das Sie wieder an einen Tisch finden.

Herr Preyer war im übrigen auch anwesend

Die beiden Altlasten wurden nicht gesehen

Die da wären ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die da wären ? :ears:

Ds war mal Kristeks Bezeichnung für Poppe und Mattner als er auf diese beiden nicht gut zu sprechen war...Ob's bei einer GV oder einem Fan-Abend war, weiß ich nicht mehr, aber es war in der Bezirksvertretung und beide waren anwesend.

Einen großen Dank an jene Fans, die gestern versucht haben, die beiden Fraktionen wieder zueinander zu bringen. Ich hab im Vorbeigehen nur ein paar Fetzen aufgeschnappt, aber der Versuch ist jedenfalls ehrenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Kurtisi - Die zwei Torabschlüsse waren schon große Klasse!

Wenn's eigentlich um nichts mehr geht - Meistertitel hin oder her - ist das aber schon eine ziemlich zache Geschichte, ohne echte Emotionen. Die Mannschaft hat aber natürlich auch nur das Notwendigste getan. Die Rapid Amateure das bemühtere Team, aber ohne echte Durchschlagskraft gegen einen Gegner, der dann doch mehr Klasse und Routine hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es scheint ein bisschen die Luft draussen zu sein, auch beim Motm, ich habe, da das Match erst am Samstag war, noch einen Tag draufgegeben.

Obwohl das ja kein richtiges Auswärtsmatch war, haben erst 9 abgestimmt, vielleicht geht ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry, ich vote nur, wenn ich das spiel auch gesehen habe. habe aber in der bayarena am ticker mitgefiebert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

interessant ... das spiel in der bayarena (als fc fan verkrampfen sich da meine finger beim schreiben) hat um 15:30 begonnen, das vienna spiel um 18:00 ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.