Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2016 Die Spiele Industrie ist ein Witz geworden in den letzten Jahren. Leider gibt es nurmehr sehr wenige Producer die nicht vom Season Pass und Microtransaction Wahn Leben. Rockstar und CD Project Red sind da glaube ich Vorbilder, die beide trotz langer Entwicklung sogar gratis DLC am Band raus bringen. Naja Rockstar hat das aber auch bei GTA Online oder irre ich mich da jetzt ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2016 Naja Rockstar hat das aber auch bei GTA Online oder irre ich mich da jetzt ?^^ Stimmt da hast du recht, daran hab ich garnicht gedacht. Wobei Geld in GTA Online nur Indirekt was bringt. Im Nachhinein bzw nach meinem Post vorhin glaub ich jedoch dass sich die Transaktionen nur auf Battlepacks beziehen wird, was mir jedoch wurscht wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich weiß, Battlefield ist Multiplayer aber ich bin trotzdem gespannt wies die Kampagne gestalten, bei solchen Antikriegssachen kann man schnell mal daneben greifen. Eines der Besten Kriegsspiele war für mich sowieso Spec Ops The Line, ewig schade dass das Spiel so unterschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2016 Maps geleaked, ist aber mit Vorsicht zu genießen: Asiago Offensive (Schlacht um italienische Alpen, Italien gegen Österreich-Ungarn) Gaza Sands (Schlacht um Palästina, Osmanen gegen Briten) Siege of Damascus (Briten/Commonwealth gegen Osmanen) Stalemate (Keine Informationen, Name lässt ein Gegenüberstehen an der Westfront vermuten) ANZAC Cove (Wahrscheinlich die Schlacht um die türkische Halbinsel Gallipoli, Briten/Commonwealth gegen Osmanen) Garden Twilight (Keine Informationen, vielleicht eine Anspielung auf den Garten von Eden und damit Mesopotamien) Argonne-Shade (Schlacht um die Argonnen, USA, Frankreich gegen Deutsches Kaiserreich) Operation Castlewick (Könnte die Schlacht um eine Burg/Kloster sein, ) Scorched Earth (Keine Informationen, die Taktik der verbrannten Erde wurde vor allem vom russischen Zarenreich gegen das deutsche Kaiserreich angewandt) http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3273006.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+1+-+Maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2016 Bin gespannt ob das alle sind oder nur mal ein paar, aber habs eh schon gelesen, ist nichtmal bekannt ob das wirklich die fertigen Maps sind oder nur Arbeitstitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2016 Neue Maps kommen dann wahrscheinlich wieder seperat in Form von DLCs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Mai 2016 Ja schon klar aber ein paar mehr dürftens schon sein bei Release Aber ja, is ja noch nix offiziell oder so, bin schon so gespannt auf die E3 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Mai 2016 Bei BF4 warens ja anfangs leider auch nicht viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Mai 2016 Bis jetzt habe ich bei BF immer die Standard Maps am liebsten gespielt. Hab mir bei 3 u 4 Premium geholt, bei BF zahlt sich das bei mir einfach aus. Trotzdem fand ich die Standard Maps immer am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2016 Pauschal kann ich das so nicht bestätigen, aber gemessen an der Anzahl stimmt das schon. Golmud, Spind und Metro sind halt meine Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2016 Pauschal kann ich das so nicht bestätigen, aber gemessen an der Anzahl stimmt das schon. Golmud, Spind und Metro sind halt meine Favoriten. Locker und Metro.. gibt kaum Maps die ich mehr hasse weils einfach zu sehr cod fuer mich ist . Ausser für pistol only Wobei ich die China rising Maps ziemlich geil finde, Vorallem Pearl market. Sorry fuer ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Find ich zB überhaupt nicht. Haben schon ihren ganz eigenen BF-Charakter. Von den Größeren gefallen mir Golmud, Seidenstraße und die Naval Strike Maps. China Rising find ich von den DLCs am schlechtesten tbh. Bei BF1 wird dann wohl wieder für alle was dabei sein. bearbeitet 28. Mai 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juni 2016 http://www.play3.de/2016/06/12/battlefield-1-64-spieler-schlacht-ab-23-uhr-im-livestream/BF1 64 Spieler Multiplayer Livestream jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juni 2016 Team StoneMountain64 VS Team Neebs Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts