SCR Altach - Wolfsberger AC 1:1


Recommended Posts

Postinho

Hoffentlich sind Canadi und Lukse bei m WAC in den Bus gestiegen! Wie kann man bitte bei einem Spiel in dem es um alles geht mit Seeger und Pöllhuber zwei einwechseln die ich schon ausgemustert habe??? Dem entsprechend war dann auch die Leistung, speziell von Seeger. Und Lukse wurde für das Gegentor wohl von der Wettmafia gekauft! Wäre besser daheim bei seinem Kind geblieben! So ein Scheiss!

Und ich kann euch sagen was jetzt passiert, jetzt werden sie uns nämlich aus der Liga schießen, wenn wir nicht irgendwie noch selber zu einem Punkt kommen. Morgen schenkt Rapid Mattersburg den Punkt, damit sind die dann durch und am Mittwoch Salzburg Grödig den Sieg. Red Bull wird denen ja nicht zum Spaß das Stadion bezahlt haben. Und am letzten Spieltag verliert dann Mattersburg gegen Grödig.

Deja vu.

wahre Worte! was wollte Canadi mit dieser Aktion bezwecken? Das ist eine Frechheit gegen über Spielern die verlängert oder einen gültigen längerfristigen Vertrag haben , einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich sind Canadi und Lukse bei m WAC in den Bus gestiegen! Wie kann man bitte bei einem Spiel in dem es um alles geht mit Seeger und Pöllhuber zwei einwechseln die ich schon ausgemustert habe??? Dem entsprechend war dann auch die Leistung, speziell von Seeger. Und Lukse wurde für das Gegentor wohl von der Wettmafia gekauft! Wäre besser daheim bei seinem Kind geblieben! So ein Scheiss!

Und ich kann euch sagen was jetzt passiert, jetzt werden sie uns nämlich aus der Liga schießen, wenn wir nicht irgendwie noch selber zu einem Punkt kommen. Morgen schenkt Rapid Mattersburg den Punkt, damit sind die dann durch und am Mittwoch Salzburg Grödig den Sieg. Red Bull wird denen ja nicht zum Spaß das Stadion bezahlt haben. Und am letzten Spieltag verliert dann Mattersburg gegen Grödig.

Deja vu.

darum, damit sie Liefering in Grödig spielen lassen können .. Ich denke nicht das RBS den Grödigern den Sieg schenkt, ein 3er würd mich trotzdem nicht wundern

Zum Spiel: scheissdreck, das MUSS man einfach heimspielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ein seeger einwechseln ist eine frechheit!!!!!!!!!! bitter das ergebniss. wird nochmal spannend :-(

um platz 6-8 ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ruhig brauner....

jeder will grödig weg haben.....daher kriegts von uns die nötigen punkte am schluss.....jetz sind wir ja durch..jetz könn ma auf dicke machen......

Wusste gar nicht das wir noch gegen Eintrach Frankfurt spielen :)

Sehe ich genauso! Warum ein Schreiner immer spielen darf, weiß auch keiner...

Schreiner fand ich zuletzt durchaus positiv, gestern halt schwach, genauso wie Salomon

Ansonsten pflichte ich bei, find die Canadi'sche Mauerei bei einer Führung auch zum speiben, speziell vor eigenem Publikum .. und das hat uns allein im Frühjahr jetzt schon mindestens 4 Punkte gekostet (Sturm und WAC)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich genauso! Warum ein Schreiner immer spielen darf, weiß auch keiner...

Vielleicht weil Galvao nicht wirklich eine alternative ist? Saison abhaken und auf die nächste hin arbeiten, absteigen tun wir nicht mehr.

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht weil Galvao nicht wirklich eine alternative ist? Saison abhaken und auf die nächste hin arbeiten, absteigen tun wir nicht mehr.

Galvao hat in den paar Minuten die er spielen durfte mehr gezeigt als Schreiner und Salomon zusammen.

Als Flügelspieler braucht man einfach eine gewisse Geschwindigkeit und die bringen die 2 nicht mit.

Das Fehlen von Lienhart kann einfach nicht kompensiert werden, im Sommer muss ein zusätzlicher RV als Backup kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.