Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Samstag trifft der SCRA auf den WAC ist doch kein 0815 Match und mMn diskussionswürdig da die momentane Lage nicht gerade als befriedigend betrachtet werden kann. Der Verein übt sich wieder einmal in vorbildlichem Schweigen bezüglich Verletzen usw.

Tipp 3:1

Edited by strandjunge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Am Samstag trifft der SCRA auf den WAC ist doch kein 0815 Match und mMn diskussionswürdig da die momentane Lage nicht gerade als befriedigend betrachtet werden kann. Der Verein übt sich wieder einmal in vorbildlichem Schweigen bezüglich Verletzen usw.

Tipp 3:1

Zumindest erfährt man ab und zu was aus der VN.

Laut VN ist für Mahop die Saison vorbei. Topcagic und Galvao trainieren dafür wieder mit der Mannschaft und könnten zum Einsatz kommen.

Tipp 2:0 Aigner und Hofbauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Traumhaftes Wetter am Samstag, sehr wichtiges Spiel. Hoffe auf ein 2:0 Sieg vor 5.500 Zuschauern!!

Hoffe natürlich, dass es dann erledigt ist :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Traumhaftes Wetter am Samstag, sehr wichtiges Spiel. Hoffe auf ein 2:0 Sieg vor 5.500 Zuschauern!!

Hoffe natürlich, dass es dann erledigt ist :augenbrauen:

wenn wir gewinnen und Grödig verliert, dann ist es erledigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportclub 1929

Hoffe auch auf einen Sieg. mmN sogar ein Pflichtsieg, denke nicht dass wir in Wien was reißen werden und eine Zitterpartie am letzten Spieltag gegen Ried brauch ich auch nicht unbedingt. Bei den Schiedsrichter weiß man ja nie, könnte ja durchaus möglich sein das Grödig alle drei Spiele gewinnt....

2:0 Heimsieg vor 5.000 Zuschauer.

Gleich von der ersten Minute weg Gas geben auf dem Spielfeld und den Rängen dann klappt das :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

Wird eine klare Sache für euch! 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Bravo Lukse.

Ist ja ein guter Tormann, da kannst du nix sagen. Aber durch dieses scheiß Spekulieren hat er uns die Saison schon öfters Punkte gekostet...

Mannschaftsleistung Top, muss halt zur HZ normal 2:0 stehen und dann ist es eh durch weil sich der WAC wohl hängen lässt.

Unfassbar, wir sind noch nicht durch. TV+4 und 6 Punkte zwar, aber jetzt schlottern und die Knie in Wien und für RB gehts gegen Grödig um nix am Mittwoch. Wird lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Da geht man 1x im Jahr ins Stadion u. bekommt dann so eine Scheiße zu sehen. In der ersten HZ 3-4 Mal das leere Tor nicht getroffen u. muss dann froh sein, dass Palla (?) selber den Ball drüber haut. In der zweiten HZ dann ein deutlicher Rückfall u. spielt (zumindest hatte ich im Stadion das Gefühl) gegen 12 Mann, da der Schiedsrichter sich nicht entscheiden kann, ob er hart spielen lassen soll oder kleinlich alles abpfeifen (um dann im Zweifelsfalle für die Kärntner zu entscheiden).Vielleicht hat Eisner gelesen, dass ein Vorarlberger Ried-Grödig pfeift u. hat gemeint, dass er das wieder ausgleichen muss, keine Ahnung.

Torverhältnis +4 heißt gar nichts. Wenn Grödig die 6 Punkte aufholt, dann haben sie automatisch mindestens das gleiche Torverhältnis (u. wahrscheinlich sogar ein besseres, da sie jetzt schon so viele Tore wie Altach geschossen haben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Da geht man 1x im Jahr ins Stadion u. bekommt dann so eine Scheiße zu sehen. In der ersten HZ 3-4 Mal das leere Tor nicht getroffen u. muss dann froh sein, dass Palla (?) selber den Ball drüber haut. In der zweiten HZ dann ein deutlicher Rückfall u. spielt (zumindest hatte ich im Stadion das Gefühl) gegen 12 Mann, da der Schiedsrichter sich nicht entscheiden kann, ob er hart spielen lassen soll oder kleinlich alles abpfeifen (um dann im Zweifelsfalle für die Kärntner zu entscheiden).Vielleicht hat Eisner gelesen, dass ein Vorarlberger Ried-Grödig pfeift u. hat gemeint, dass er das wieder ausgleichen muss, keine Ahnung.

Torverhältnis +4 heißt gar nichts. Wenn Grödig die 6 Punkte aufholt, dann haben sie automatisch mindestens das gleiche Torverhältnis (u. wahrscheinlich sogar ein besseres, da sie jetzt schon so viele Tore wie Altach geschossen haben).

Dann bleib nächstes mal gleich daheim wenn es dir nicht passt. Heute hat einzig und allein das Glück gefehlt. Was am Spiel scheiße war musst du mir mal erklären, wenn es 4:0 ausgegangen wäre dürfte sich auch keinen beschweren. Auf solche wie dich sind wir in Altach nicht angewiesen, denn wir können unsere Mannschaft einschätzen und sind nicht solche Realitätsverweigerer wie du, die nur Championsleague schauen und dann dass als "Normal" einstufen.

Das Gegentor am Schluss war unnötig. Jetzt müssen wir eben gegen Rapid den Klassenerhalt fixieren. Wobei ich nicht glaube das Grödig beide Spiele gewinnt und wir nicht zumindest einen Punkt holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Dann bleib nächstes mal gleich daheim wenn es dir nicht passt. Heute hat einzig und allein das Glück gefehlt. Was am Spiel scheiße war musst du mir mal erklären, wenn es 4:0 ausgegangen wäre dürfte sich auch keinen beschweren. Auf solche wie dich sind wir in Altach nicht angewiesen, denn wir können unsere Mannschaft einschätzen und sind nicht solche Realitätsverweigerer wie du, die nur Championsleague schauen und dann dass als "Normal" einstufen. 

 

Das Gegentor am Schluss war unnötig. Jetzt müssen wir eben gegen Rapid den Klassenerhalt fixieren. Wobei ich nicht glaube das Grödig beide Spiele gewinnt und wir nicht zumindest einen Punkt holen.

du glaubst auch ans Christkind , oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Nicht die Leistung war Scheiße, das Ergebnis u. die Umstände. Wenn ich österreichische Bundesliga schaue, dann muss ich (leider) damit rechnen, dass z.B. ein Verteidiger in einer Halbzeit 5 Kerzen fabriziert. (ganz abgesehen davon, dass ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 Championsleague Partien gesehen habe)

Wobei ich es auch als realitätsverweigernd bezeichnen würde, wenn man in einem Spiel, in dem man die ersten 15 u. die letzten 20 Minuten fast nur in der eigenen Hälfte mit verteidigen verbringt 4-0 gewinnen will. Der WAC hatte nicht ganz umsonst 15 Eckbälle u. vor dem 1-0 auch einige gute Chancen. Ein Sieg wäre verdient gewesen, ja, aber völlig ungerecht war das Unentschieden leider auch nicht.

Edited by Robert S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Hoffentlich sind Canadi und Lukse bei m WAC in den Bus gestiegen! Wie kann man bitte bei einem Spiel in dem es um alles geht mit Seeger und Pöllhuber zwei einwechseln die ich schon ausgemustert habe??? Dem entsprechend war dann auch die Leistung, speziell von Seeger. Und Lukse wurde für das Gegentor wohl von der Wettmafia gekauft! Wäre besser daheim bei seinem Kind geblieben! So ein Scheiss!

Und ich kann euch sagen was jetzt passiert, jetzt werden sie uns nämlich aus der Liga schießen, wenn wir nicht irgendwie noch selber zu einem Punkt kommen. Morgen schenkt Rapid Mattersburg den Punkt, damit sind die dann durch und am Mittwoch Salzburg Grödig den Sieg. Red Bull wird denen ja nicht zum Spaß das Stadion bezahlt haben. Und am letzten Spieltag verliert dann Mattersburg gegen Grödig.

Deja vu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

du glaubst auch ans Christkind , oder?

Was bringt dich zu dieser Ansicht?

Nicht die Leistung war Scheiße, das Ergebnis u. die Umstände. Wenn ich österreichische Bundesliga schaue, dann muss ich (leider) damit rechnen, dass z.B. ein Verteidiger in einer Halbzeit 5 Kerzen fabriziert. (ganz abgesehen davon, dass ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 Championsleague Partien gesehen habe)

Wobei ich es auch als realitätsverweigernd bezeichnen würde, wenn man in einem Spiel, in dem man die ersten 15 u. die letzten 20 Minuten fast nur in der eigenen Hälfte mit verteidigen verbringt 4-0 gewinnen will. Der WAC hatte nicht ganz umsonst 15 Eckbälle u. vor dem 1-0 auch einige gute Chancen. Ein Sieg wäre verdient gewesen, ja, aber völlig ungerecht war das Unentschieden leider auch nicht.

Naja aber die hochkarätigen Chancen die wir hatten vergisst du? Alleine in der 1HZ waren davon genügend vorhanden. Ich sag auch nicht das heute alles super war, jedoch war es eines der besseren Spiele in dieser Saison, lediglich das Ergebnis sowie Canadis Aufstellung und Wechsel bringen mich zum :kotz::kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.