Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2016 Danilo ist einfach nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Carrasco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2016 Wie war das Foul in deinen Augen?? Seitlich reingerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2016 Real mit krischtianuh nur zu 10. irre, dass der durchspielen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Real wird das schon noch locker gewinnen, spätestens im Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Real wird das schon noch locker gewinnen, spätestens im Elfern. Nein glaub ich nicht! Oblak zu stark heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Real mit krischtianuh nur zu 10. irre, dass der durchspielen durfte Bin nur am Ticker dabei. Kann der nicht mehr spielen und Real hat nur mehr 10 Spieler am Feld? Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Mai 2016 AM häts längst verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2016 Seitlich reingerutscht. Ich habe es von hinten empfunden, ich kann Ramos aber überhaupt nicht leiden, vielleicht liegt es auch ein wenig daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Bin nur am Ticker dabei. Kann der nicht mehr spielen und Real hat nur mehr 10 Spieler am Feld? Was ist da los? Nein haben noch alle 11! Ronaldo is angschlagen und nicht ganz da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Bin doch überrascht, dass Atletico mehr Spielanteile hat. Real zu passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2016 Bin nur am Ticker dabei. Kann der nicht mehr spielen und Real hat nur mehr 10 Spieler am Feld? Was ist da los?spielt noch, aber unterirdisch bisher. Wird wohl von daher den siegtreffer erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Nein haben noch alle 11! Ronaldo is angschlagen und nicht ganz da! Ok, danke. Atletico muss da noch in der regulären Spielzeit gewinnen, beim Elfmeterschießen gewinnt Real fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2016 Bale auch kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Also wenn ich einen Torres in meiner Mannschaft hätte, würde ich wohl sehr regelmäßig auszucken. Ok, danke. Atletico muss da noch in der regulären Spielzeit gewinnen, beim Elfmeterschießen gewinnt Real fix! So wie gegen die Bayern damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts