34. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm


Recommended Posts

Zum Spiel nur paar wenige Worte, weil ich eine absolute Rakete im quaiz-Style hab und sonst kommt nix gscheids raus dabei...

Kayhan muss es in der 1. HZ ja heute ähnlich gegangen sein wie mir nach dem Spiel, der war wohl mitn Goldi unterwegs, Wahnsinn was der fabriziert hat. Ansonsten keiner dabei den ich so richtig schlecht beurteilen würde. Eigentlich haben wir viel zu spät angefangen mit der Gegenwehr (abgesehen vom Lattenkopfball gleich zu Beginn), wir hätten da auch viel früher schon was für die Offensive tun können, dann wär gegen diesen Gegner auch ein Sieg heute möglich gewesen. Alles in allem geht das X in Ordnung, eine Partie die sich insgesamt auf keinem all zu hohen Niveau bewegt hat, das Tor von Berisha war natürlich ein Traum, das von Edi auch nicht so schlecht.

Hat schon wer die Salzburger "Fans" erwähnt? Ist irgendwo amüsant. Die sind grad Meister worden, keine Sau interessiert's, außer dem Mateschitz und seinen Homies die mit ihm anstoßen. Fans? Haha. Bisserl gejubelt ham die 20 Mann der "Ultras Red Bull", die dürfen das Saftl zwar noch nicht trinken aber wurscht. Capo is der kleine Kevin, der bis jetzt noch jede Fetzerei für sich entschieden hat, weil wenn ihm einer ins Gsicht haut, spritzt demjenigen Eiter ins Aug....

im Ernst. So eine Kulisse ist doch peinlich, beschämend, erbärmlich. Als wärens grad abgstiegen, das Stadion nicht mal halb voll, wenn schon immer jeder sagt wir müssten uns schämen wenn die Deutschen Ö-Liga einschalten (wegen den Ackern wie in Grödig oder den schlechten Spielen) dann für sowas doch so richtig bitte. Wenn die Rieder eine Klassenerhalt-Party schmeissen kommen dort wahrscheinlich 10x soviele Fans wie zur RB-Meisterfeier kommen. die Stimmung dort möcht ich erleben. Wie auf einer Beerdigung wahrscheinlich. Ich tät ja zusperren.... das war der beste Beweis dafür wie irrelevant und wurscht dieses Vereinskonstrukt ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

im Ernst. So eine Kulisse ist doch peinlich, beschämend, erbärmlich. Als wärens grad abgstiegen, das Stadion nicht mal halb voll, wenn schon immer jeder sagt wir müssten uns schämen wenn die Deutschen Ö-Liga einschalten (wegen den Ackern wie in Grödig oder den schlechten Spielen) dann für sowas doch so richtig bitte. Wenn die Rieder eine Klassenerhalt-Party schmeissen kommen dort wahrscheinlich 10x soviele Fans wie zur RB-Meisterfeier kommen. die Stimmung dort möcht ich erleben. Wie auf einer Beerdigung wahrscheinlich. Ich tät ja zusperren.... das war der beste Beweis dafür wie irrelevant und wurscht dieses Vereinskonstrukt ist,

tja, die Konsumenten sind halt genauso sinnlos wie der Verein. Und selbst solltens sich diesesmal in der CL nicht wieder anbrunzen, wird der Marketingschmäh dennoch niemals die Emotionen eines echten Vereins bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die Konsumenten sind halt genauso sinnlos wie der Verein. Und selbst solltens sich diesesmal in der CL nicht wieder anbrunzen, wird der Marketingschmäh dennoch niemals die Emotionen eines echten Vereins bewirken.

Niemals. Wirklich lächerlich. Zweitunnötigster Ö-Liga Verein ever, nach Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

264 Plätze gingen an die Servus-TV Sklaven.

Hauptsache im Nachwuchs-Thread fälschlicherweise auf Themenverfehlung hinweisen :D

Zum Spiel: Leider nur eine Zusammenfassung gesehen, zuerst ORF - was für ein scheiß Beitrag bitte? Lächerliche Spielzusammenfassung, anschlie0end online auf sky.at

Kann daher nicht viel sagen, aber es war anscheinend ein typisches Foda-Spiel: Versuchen hinten gut zu stehen und dann über lange Bälle oder Standards zum Erfolg zu kommen. Hatte Sturm eigentlich mehr Chancen als den Lattenkopfball und das Tor? Also ich glaub ich hab nichts versäumt und es war wohl ein Glück, dass die Bullen mit einem Punkt zufrieden waren. Wirklich schon lustig, wie Foda in Spielen gegen Salzburg und Rapid versagt :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel: Leider nur eine Zusammenfassung gesehen, zuerst ORF - was für ein scheiß Beitrag bitte? Lächerliche Spielzusammenfassung, anschlie0end online auf sky.at

Kann daher nicht viel sagen, aber es war anscheinend ein typisches Foda-Spiel: Versuchen hinten gut zu stehen und dann über lange Bälle oder Standards zum Erfolg zu kommen. Hatte Sturm eigentlich mehr Chancen als den Lattenkopfball und das Tor? Also ich glaub ich hab nichts versäumt und es war wohl ein Glück, dass die Bullen mit einem Punkt zufrieden waren. Wirklich schon lustig, wie Foda in Spielen gegen Salzburg und Rapid versagt :facepalm::lol:

Nö, das wars schon, wir hatten (belegt auch die Statistik von Sky) nur 2 Schüsse aufs Tor, das war der Lattenkopfball und dann das Tor selbst. Es war einfach ein richtig richtig schwaches Fußballspiel, indem sich Beide nicht wehtun wollten und Beide nicht mehr als diesen Punkt haben wollten. Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, der hat tatsächlich nichts verpasst denn es war einfach gar nichts los über 90 Minuten.

Wie immer, kein Biss, kein Wille, keine herausgespielten Schangsen, keine Kombinationen, viel zu viele unnötige Fehlpässe. Und bis auf Spendlhofer und Esser (die ich wie auch schon im Spiel gegen Ried als Einzige OK fand) war es einfach nur komplett zum Vergessen. Wenn man ein bisschen internationalen Fußball schaut, dann tut das richtig weh wenn man sieht, was sich da in Österreich als "Bundesliga" verkauft. Und wenn man bedenkt, dass da der Meister gegen den 4. gespielt hat (nicht der 8. gegen den 9. in der letzten Runde, denen Beiden ein Punkt zum Klassenerhalt reicht) dann noch umso mehr.

Wie du richtig sagst, es war ein typisches langweiliges Foda-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Nö, das wars schon, wir hatten (belegt auch die Statistik von Sky) nur 2 Schüsse aufs Tor, das war der Lattenkopfball und dann das Tor selbst. Es war einfach ein richtig richtig schwaches Fußballspiel, indem sich Beide nicht wehtun wollten und Beide nicht mehr als diesen Punkt haben wollten. Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, der hat tatsächlich nichts verpasst denn es war einfach gar nichts los über 90 Minuten.

lattenschüsse sind keine schüsse aufs tor, glaub ich. wird wohl der schuss von horvath gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.