ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 mah, dieser Wechsel, hätt gern Oberlin gsehn... tja, aber Oscar ist die null hinten wichtiger als vorne das zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) hauptsache reyna bleibt wieder drin. und dann noch lainer... bearbeitet 7. Mai 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 lazaro jetzt als LA? Mateschitz da reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Ich finde den Wechsel nicht so schlecht. Takumi hat nichts gezeigt. Weniger Offensivaktionen kann Lainer auch nicht haben. Wenn Sturm offensiver wird, könnte Reyna noch nützlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 reyna geht mir mit jeder minute mehr auf den sack. selbst, wenn er wieder irgendwie ein tor machen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Reyna ist ja vorne ein kompletter Fremdkörper. Das passt einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Wir spielen wie 2. HZ gegen die Austria, nur mehr weit auf Reyna...ich mein man kann ja sagen wir holen in der Regel die 3 Punkte, aber für ein Heimspiel ist das doch ein wenig sehr sehr dürftig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 LAimers Nachgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2016 Lazari komplett statisch, steht herum und wartet wahrscheinlich auf den Ballon d'Or. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Lazari komplett statisch, steht herum und wartet wahrscheinlich auf den Ballon d'Or. Die Übersteiger im Stehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Lazaro irgendwas beim "Kopfball". Der könnte genauso gut in Badeschlapfen rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Wir spielen wie 2. HZ gegen die Austria, nur mehr weit auf Reyna...ich mein man kann ja sagen wir holen in der Regel die 3 Punkte, aber für ein Heimspiel ist das doch ein wenig sehr sehr dürftig!! ich mein für die spieler die auf dem platz stehen passts. vorallem offensiv ist da vorne nicht einer der qualität hat. von dem her bin ich zufrieden mit dem gezeigten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Lazari komplett statisch, steht herum und wartet wahrscheinlich auf den Ballon d'Or. Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Tausche Reyna + Lazaro gegen Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts