Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2016 Bestätigt sich wieder einmal, was für ein Arschloch der Schäfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Oida Schäfer dem seine Familie scheint von dieser Krankheit bis jetzt verschont geblieben zu sein, anders kann ich mir diese Unwissenheit nicht erklären. zum Spiel: Glückliches Unentschieden, Glückliches Auswärtstor, Glücklicher Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 irgendwie vermiss ich den HSV ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Mai 2016 Vollidiot, ihm kann man nur alles schlechte fürs Rückspiel wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Mai 2016 Im Rückspiel gibts Sportlich hoffentlich aufs Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2016 So heute wird dem MSV Duisburg die Daumen gedrückt. So abgeschlagen lange Zeit letzter und dann noch auf den Relegationsplatz gesprungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Mai 2016 Nürnberg über das ganze Spiel eigentlich nicht vorhanden, denke das Rückspiel wird aber komplett anderst laufen. Wird schwierig für die SGE. Hoffe sie packen es irgendwie am besten durch ein Siegtor von Russ Dann ist Nürnberg definitiv weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Mai 2016 Das wird ganz schwer für Duisburg nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Das wird ganz schwer für Duisburg nächste Woche.Auswärts darf man schon mal 2:0 verlieren. Ich denke schon dass man das noch drehen kann. Wird aber noch ganz spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Auswärts darf man schon mal 2:0 verlieren. Ich denke schon dass man das noch drehen kann. Wird aber noch ganz spannend! Wenn es wenigstens 3:1 wär. Seh da kaum noch Chancen. Also kleiner als 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn es wenigstens 3:1 wär. Seh da kaum noch Chancen. Also kleiner als 20%Warum, ein 2:0 Heimsieg und was dann eine eventuelle Verlängerung Zuhause bedeutet, brauche ich nicht zu betonen Ich sehe die vorteile dann doch bei Duisburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 Hoffe trotz den teilweise idiotischen Aussagen vom Trainer und von Schäfer und meinem Austria-Background, dass der Club aufsteigt. Dann müsste ich vermutlich meine Schwester öfter besuchen, Bierwandern, im Bratwursthäusle sitzen und endlich mal in die Rockfabrik gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 Hoffe trotz den teilweise idiotischen Aussagen vom Trainer und von Schäfer und meinem Austria-Background, dass der Club aufsteigt. Dann müsste ich vermutlich meine Schwester öfter besuchen, Bierwandern, im Bratwursthäusle sitzen und endlich mal in die Rockfabrik gehen... Alles drei empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Edit: falscher Thread bearbeitet 21. Mai 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Alles drei empfehlenswert Ich weiß! Leider viel zu selten dort (bis auf die Rockfabrik... die hab ich auf Grund des fränkischen Bieres im Laufe der Besuchstage bis dato eben noch nicht gesehen ) bearbeitet 21. Mai 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts