Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2016 Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Wäre sehr schade wenn man mach so einer tollen Saison mit "leeren Händen" da steht, also heißt noch einmal alle Kräfte bündeln und in den letzten beiden Runden Punkten und mit einer guten Form nach Klafu reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Wäre sehr schade wenn man mach so einer tollen Saison mit "leeren Händen" da steht, also heißt noch einmal alle Kräfte bündeln und in den letzten beiden Runden Punkten und mit einer guten Form nach Klafu reisen Warum leer!? Man startet als fixabsteiger und landet im schlimmsten fall im mittelfeld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Warum leer!? Man startet als fixabsteiger und landet im schlimmsten fall im mittelfeld!! Würd ich auch so sehen. Alles was noch kommen kann wäre eine feine Zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2016 Für mich wäre die EL-Quali auch nur das Tüpfelchen am I. Die Saison war (und ist) herrlich. Ein EL-Qualispiel im Juli reisst mir da jetzt auch nicht viel mehr raus.. Das was mich daran am meisten freuen würde ist, dass wir dann mal wieder diese "Top4"-Träumer von ihrem hohen Ross runtergeholt hätten. Solange der Europacup nicht reformiert wird ist er für Klubs wie den unseren nichts großartiges mehr, bestenfalls ein Zuckerl für Fans und Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2016 Ich fürchte wir machen bis zum Ende der Saison leider nur mehr 1 Punkt. Kann sein. Ich fürchte das auch, hoffe aber auf 6. Alles ist möglich. Nach der letzten Partie gegen den WAC gab es Untergangsszenarien in der Südstadt. "Gegen wen sollen wir noch gewinnen?" - "Wir rutschen sicher noch unten rein!" - "Hoffentlich steigen wir nicht ab." - "Jetzt gewinnen wir kein Spiel mehr." - etc., etc. Was kam ist bekannt. Wir spielen immer noch um Platz 4, das Team ist stark. Wir können jetzt noch 0 - 6 Punkte holen. Machen wir 0, dann sind wir wohl 5., machen wir 4 oder 6, dann sind wir eher 4., machen wir 1 -3, dann schau ma mal. Fest steht, dass diese Saison sensationell war und wir völlig verdient da oben in der Tabelle stehen. Und das Cupfinale wird das Highlight der Saison. Wer hätte das gedacht, damals in Schwechat? +1 GrozuGS Saxmax Malicsek Spiridonovic Ebner DTFG Pavic Wostry Lackner Zwie 7handl Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Ayyildiz, Blutsch, Knasti, Starkl, Monschein, Eldo Verletzt sind Schößi, Toni, Chicha, Maier, keine Gesperrten und gefährdet sind Spiridonovic, GrozuGS, Eldo, DTFG und Lackner. Wir werden in schwarz-roten Dressen antreten, SR Weinberger. Mach' ma wieder einmal ein x, hätte ich gesagt, das gab es schon lange nicht mehr. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Siebenhandl Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic Ebner - Toth Sax/Bajrami - Malicsek/Knasmüllner/Grozurek - Spiridonovic/Grozurek Monschein bearbeitet 9. Mai 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Südfront, ganz genau meine Rede - gegen Schwechat im Cup in der ersten Runde fast gestolpert, erst im Elferschienen weiter. Und jetzt im Finale. Hammersaison, schade, dass sie schon wieder aus ist! Aber: die neue beginnt wieder für alle bei Null - und vielleicht sehen wir wieder im Herbst Wacker ganz, ganz oben - und international!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2016 Sollbauer ist übrigens gesperrt, soll uns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2016 Standfest hat sich übrigens einen Trommelfellriss zugezogen, mit diesem zwar das Tor gemacht - weiß aber nicht, ob er da auch am Mittwoch spielen kann. Wär sicherlich kein Nachteil, wenn er pausieren würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Standfest hat sich übrigens einen Trommelfellriss zugezogen, mit diesem zwar das Tor gemacht - weiß aber nicht, ob er da auch am Mittwoch spielen kann. Wär sicherlich kein Nachteil, wenn er pausieren würde..... Der hat doch eh G/R gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai 2016 Der hat doch eh G/R gesehen?? Das bezweifel ich. Höchstens beim Torjubel. Ansonsten wars nämlich nach seinem Tor aus, das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Das bezweifel ich. Höchstens beim Torjubel. Ansonsten wars nämlich nach seinem Tor aus, das Spiel.Ok bilde mir ein am livescore standfest G/R gelesen zu haben irgendwas bei 90+3 oder soEdit: ok sollbauer wars bearbeitet 9. Mai 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2016 Ok bilde mir ein am livescore standfest G/R gelesen zu haben irgendwas bei 90+3 oder so Edit: ok sollbauer wars das war aber glattrot vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Schicker,Maier, Vastic, Ayyildiz, Schö fahlen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts