BurgiB Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Ich habe nichts gesehen, von dem Spiel (vlt. eh besser so), aber als ich die Aufstellung gesehen habe (wer lässt sich sowas einfallen?) hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, und diese negative Vorahnung scheint sich wohl bestäigt zu haben. Meine "Kritik" darf sich eigentlich nicht so nennen, weil ich, wie schon gesagt, nix gesehen habe, aber was spricht gegen ganz klassische Aufstellungen mit 4 Verteidigern (oder 3/5 Verteidigern wenns sein soll)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Alles was ihr über das Match geschrieben habt und was ich in den Gesprächen nach dem Match gehört habe kann ich vollinhaltlich unterschreiben. Mein MOTM: Felix Steiner der mit seinem unermüdlichen Einsatz und Willen einer der Gründe war warum wir das Spiel gedreht haben. Danke für die Emotionen nach dem 1:1 und 2:1 an ihn und an die Mannschaft, auch wenns nur kurz währte. Fußball und die Vienna ist eine der wenigen Kombinationen die das bei mir zusammenbringt. Das vorher und nachher steht bereits klar und deutlich da. Sportlich reicht eine Niederlage von Horn und ein Sieg von uns in der nächsten Runde und es ist wieder gedreht, da bekämpfe ich jetzt jede innerliche Destruktivität. Die Saison ist einfach noch nicht vorbei, wir können uns nicht 4 Runden vor Schluss mit 2 Punkte Rückstand aufgeben und den Sand in den Kopf stecken (Absicht). Come on Vienna verdammt noch einmal bearbeitet 6. Mai 2016 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2016 Burschen, des mit der Bankgarantie wird nix also schauts das punkte liegen lassts dann is eh wuascht ... Verschwörungstheorie ole ole ... MOTM: NIEMAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2016 Leistungsgerechtes Unentschieden. War ja irgendwie nach den letzten Runden fällig, dass wir mal nicht gewinnen, nur verloren haben wir ja auch nicht! Und Meister? Wenn Horn einmal Punkte abgibt und wir in Amstetten mit 10 : 0 gewinnen, sonst nicht. MOTM: SENCAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Die erste Halbzeit war ja ein einzige Katastrophe.Warum da derartig verunsichert und planlos agiert wurde ist mir ja rätselhaft. In der zweiten gings halbwegs besser und zwischen der 60. und 75. Minute hatten wir auch etliche Torchancen, aber leider auch ziemliches Pech.Candela im Herbst noch einer der Besten,war gestern eine glatte Vorgabe. Über die Aufstellung und das System will ich mich nicht weiter auslassen,was Lipa da zeitweise einfällt ist sagenhaft! Die Aufholjagd nach dem 0:1,super. Aber dann..... Der unmittelbare Ausgleich der Schwechater(durch einen blitzschnellen Angriff) nach unseren 2:1, war "krönender" Abschluß einer,über weite Strecken, grottenschlechten Vorstellung unserer Mannschaft. MOTM:Mecki Katzer Konstant gut wie immer,hinten wie vorne. bearbeitet 6. Mai 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2016 Die erste Halbzeit war ja ein einzige Katastrophe.Warum da derartig verunsichert und planlos agiert wurde ist mir ja rätselhaft. In der zweiten gings halbwegs besser und zwischen der 60. und 75. Minute hatten wir auch etliche Torchancen, aber leider auch ziemliches Pech.Candela im Herbst noch einer der Besten,war gestern eine glatte Vorgabe. Stimmt, einen der eh längst seiner Form nachrennt, dermaßen zu verheizen, aber offenbar, ich hab´s eh geschrieben, haben wir einen Notstand in der Verteidigung. Was ist eigentlich mit Pantic ? Rotter ? Ist Letzterer wieder (noch immer) verletzt ? Bei der B spielte er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Also was ich nicht verstehe, warum darf bahadir immer über rechts kommen, haben wir da nicht bessere Spielee, welche die Seite aufreißen können, a la Fucik zum Beispiel? Das Spiel war eine einzige Frechheit, so darf man sich nicht präsentieren wenn man aufsteigen will. Das 2:2 durch Schwechat mit 2-3 Ballberührungen nach dem Wiederankick... Was sollte das bitte? Waren da alle noch am Feiern? Am Ende nimmt Schwechat verdient einen Punkt mit! MOTM: Katzer, weil einziger Stürmer der regelmäßig trifft derzeit! bearbeitet 7. Mai 2016 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Eines muss man schon noch erwähnen (ich will damit aber ausdrücklich unsere Manschaft nicht aus der Pflicht nehmen): Schwechat hat gestern einen großen, angesichts des Tabellenranges unwahrscheinlichen Druck auf die ballführenden Vienna-Spieler ausgeübt. Davon war ich in der ersten Halbzeit durchaus beeindruckt, mir war aber auch klar, dass sie das nicht über 90 Minuten durchalten würden, was sich spät, aber doch auch in unseren Toren niedergeschlagen hat. Umso bitterer die Unaufmerksamkeit und das unnötige 2:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2016 Am Ende nimmt Schwechat verdient einen Punkt mit! Den sie dringend im Abstiegskampf brauchen werden. Sie haben sich den Punkt mehr als verdient, denn wenn man so wie wir, 2/3 des Matches schläft und wie eine Wirtshausmannschaft Holladiridio noch das 2:1 im Kopf nachfeiert, hat man sich nicht mehr verdient. Hier noch alles zum Nachbetrachten: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/vb.135643189784360/1316561538359180/?type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich schreibe nicht oft nach einem match, weil ich mich mit fussball dann doch nicht so gut auskenne wie viele andere hier, aber für mich war das gestern der negative höhepunkt einer auf mich planlos wirkenden manschaft ohne konzept. eigentlich kann ich mich nur an ein spiel im frühjahr erinnern in dem ich ein eben solches erkennen konnte. Egal wie, aber meisterlich wirkt diese manschaft, die vom papier her eigentlich locker eine liga höher spielen könnte, leider überhaupt nicht! Mich stört eigentlich am meisten dass das ganze spiel ein herumeiern ist und wenn die spieler irgandwann eine viertel stunde vor schluss draufkommen dass es nicht reicht kurz gas geben um dann doch noch einen sieg zu ergattern. Kein wunder wenn soetwas dann auch ein mal schief geht. Was die meisterschaft betrifft ist noch nicht aller tage abend aber in anbetracht der situation mit der lizenz und der abhängikeit von einem durch klagen stark wirtschaftlich gefährdeten hauptsponser, bin ich mir eigentlich nicht sicher, ob ich mich so über einen aufstieg in die "todeszone" freuen würde. Ich hoffe nur, dass zumindest die heurige saison überhaupt wirtschaftlich gedeckt ist, Und man nicht die saison ursprünglich mit einem zweiten großen sponsor geplant hat, den man nie gefunden hat.. Edit: ich glaube ich habe noch nie einen motm nominiert und werde heute nicht damit anfangen bearbeitet 7. Mai 2016 von submarine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2016 Mich stört eigentlich am meisten dass das ganze spiel ein herumeiern ist und wenn die spieler irgandwann eine viertel stunde vor schluss draufkommen dass es nicht reicht kurz gas geben um dann doch noch einen sieg zu ergattern Zustimmung, deshalb kann ich mit dem im Offibericht bemühten "die Mannschaft hat Moral bewiesen" nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2016 Lipa nach dem Spiel: Wir sind anscheinend zu dumm...“ so Trainer Lipa. „Ein Katzer lässt sich in der Pause noch eine Spritze geben um weiter spielen zu können. Gibt alles was er noch kann und dann gibt’s da ein paar Spieler in meiner Mannschaft die anscheinend nicht wissen worum es hier eigentlich geht.“ So der Vienna-Trainer weiter. http://www.heisseliga.at/cms/index.php/berichte/1080-schwechat-macht-vienna-strich-durch-die-rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2016 ligaportal mit Videos: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129006/vienna-fc-gegen-sv-schwechat Das 2:2,ein Paradebeispiel für kollektives Versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2016 Weil Candela hier als Außenverteidiger bezeichnet wurde, muss ich kurz einschreiten Vienna spielte in einem 3-5-2, Candela somit als rechter IV einer 3er-Kette in der 1. HZ, als 6er in der 2. HZ (Rajic dafür IV). Kostic in der Grundformation zu Beginn auch nicht zentral, sondern sehr wohl außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Mai 2016 ligaportal mit Videos: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129006/vienna-fc-gegen-sv-schwechat Das 2:2,ein Paradebeispiel für kollektives Versagen Das tut einfach nur weh... Auch wenn einiges an Glück dabei war, aber Schwechat hat es sich auch einfach verdient für die Leistung, kann man nichts anderes dazu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts