Recommended Posts

Posting-Pate

Bei der Frage hÀng ich mich gleich dazu. Vor Allem was hat lÀnger offen und ist halbwegs leistbar da wir durchmachen werden?

War zwar schon paarmal in Paris aber großartig fort war ich dort noch nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin eh eine Woche in Paris. :davinci:

Good for you ;)

Wir wollen uns aber das Hotel sparen und fliegen nach den Spielen am nĂ€chsten Tag in der FrĂŒh wieder nach Bordeaux. Langsam ĂŒberlegen wir halt ob ein Zimmer nicht billiger gewesen wĂ€r :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo eine Frage: Ich fliege am 17.Juni bis 19.Juni von MĂŒnchen nach Paris.

Mein Reisepaß ist bis zum 01.Juli gĂŒltig.Muß ich den vorher verlĂ€ngern lassen,oder genĂŒgt dieser Paß noch?

Ein Kollege meinte,in gewissen LĂ€ndern muß der Reisepaß noch 6 Monate gĂŒltig sein.

HĂ€tte dazu jemand eine Info fĂŒr mich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo eine Frage: Ich fliege am 17.Juni bis 19.Juni von MĂŒnchen nach Paris.

Mein Reisepaß ist bis zum 01.Juli gĂŒltig.Muß ich den vorher verlĂ€ngern lassen,oder genĂŒgt dieser Paß noch?

Ein Kollege meinte,in gewissen LĂ€ndern muß der Reisepaß noch 6 Monate gĂŒltig sein.

HĂ€tte dazu jemand eine Info fĂŒr mich??

Wieso beantragst du nicht einfach einen neuen RP?

Reicht, siehe:

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/frankreich/

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also beim Fortgehen denke ich das sich nach dem Match die Meute auf den Weg Richtung Zentrum machen wird da wird es einige Pubs und Bars geben die am 18 und 22 Juni keine Sperrstunde haben ;)

Mal eine andere Frage...was haltet ihr von einem Marsch? (wie gegen Schweden)

Gegen Portugal und Island wĂ€re das sicher LEGEN....DÄR!

Denkt ihr das es einen geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TribĂŒnenzierde

Hallo eine Frage: Ich fliege am 17.Juni bis 19.Juni von MĂŒnchen nach Paris.

Mein Reisepaß ist bis zum 01.Juli gĂŒltig.Muß ich den vorher verlĂ€ngern lassen,oder genĂŒgt dieser Paß noch?

Ein Kollege meinte,in gewissen LĂ€ndern muß der Reisepaß noch 6 Monate gĂŒltig sein.

HĂ€tte dazu jemand eine Info fĂŒr mich??

war bei mir ebenso thema, weil ich gehört habe dass ua. in frankreich der RP lĂ€nger gĂŒltig sein muss - gleich neuen beantragt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war bei mir ebenso thema, weil ich gehört habe dass ua. in frankreich der RP lĂ€nger gĂŒltig sein muss - gleich neuen beantragt! :v:

Das ist nicht korrekt. Laut LĂ€nderinformation des Außenministeriums kann mit mit einem bis zu 5 Jahre abgelaufenen Pass in Frankreich einreisen.

Allerdings kanns sein, dass es bei Fluglinien zu Problemen mit einem abgelaufenen Pass kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also beim Fortgehen denke ich das sich nach dem Match die Meute auf den Weg Richtung Zentrum machen wird da wird es einige Pubs und Bars geben die am 18 und 22 Juni keine Sperrstunde haben ;)

Mal eine andere Frage...was haltet ihr von einem Marsch? (wie gegen Schweden)

Gegen Portugal und Island wĂ€re das sicher LEGEN....DÄR!

Denkt ihr das es einen geben wird?

Hoffe auf geiles Wetter und Treffpunkt oben beim Sacre Coeur. Österreich Invasion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hoffe auf geiles Wetter und Treffpunkt oben beim Sacre Coeur. Österreich Invasion :love:

Da gehst aber ein StĂŒck zum Prinzenparkstadion :D :D ...10km

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab gehört in Paris gibt's Öffis :davinci :

Ja, es ging oben um den "Marsch" zum Stadion :D ...nicht um die Fahrt mit der Metro :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.