Recommended Posts

Posting-Pate

Bei der Frage häng ich mich gleich dazu. Vor Allem was hat länger offen und ist halbwegs leistbar da wir durchmachen werden?

War zwar schon paarmal in Paris aber großartig fort war ich dort noch nie..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

ich bin eh eine Woche in Paris. :davinci:

Good for you ;)

Wir wollen uns aber das Hotel sparen und fliegen nach den Spielen am nächsten Tag in der Früh wieder nach Bordeaux. Langsam überlegen wir halt ob ein Zimmer nicht billiger gewesen wär :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Hallo eine Frage: Ich fliege am 17.Juni bis 19.Juni von München nach Paris.

Mein Reisepaß ist bis zum 01.Juli gültig.Muß ich den vorher verlängern lassen,oder genügt dieser Paß noch?

Ein Kollege meinte,in gewissen Ländern muß der Reisepaß noch 6 Monate gültig sein.

Hätte dazu jemand eine Info für mich??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Hallo eine Frage: Ich fliege am 17.Juni bis 19.Juni von München nach Paris.

Mein Reisepaß ist bis zum 01.Juli gültig.Muß ich den vorher verlängern lassen,oder genügt dieser Paß noch?

Ein Kollege meinte,in gewissen Ländern muß der Reisepaß noch 6 Monate gültig sein.

Hätte dazu jemand eine Info für mich??

Wieso beantragst du nicht einfach einen neuen RP?

Reicht, siehe:

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/frankreich/

Edited by GRUABN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Also beim Fortgehen denke ich das sich nach dem Match die Meute auf den Weg Richtung Zentrum machen wird da wird es einige Pubs und Bars geben die am 18 und 22 Juni keine Sperrstunde haben ;)

Mal eine andere Frage...was haltet ihr von einem Marsch? (wie gegen Schweden)

Gegen Portugal und Island wäre das sicher LEGEN....DÄR!

Denkt ihr das es einen geben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Hallo eine Frage: Ich fliege am 17.Juni bis 19.Juni von München nach Paris.

Mein Reisepaß ist bis zum 01.Juli gültig.Muß ich den vorher verlängern lassen,oder genügt dieser Paß noch?

Ein Kollege meinte,in gewissen Ländern muß der Reisepaß noch 6 Monate gültig sein.

Hätte dazu jemand eine Info für mich??

war bei mir ebenso thema, weil ich gehört habe dass ua. in frankreich der RP länger gültig sein muss - gleich neuen beantragt! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

war bei mir ebenso thema, weil ich gehört habe dass ua. in frankreich der RP länger gültig sein muss - gleich neuen beantragt! :v:

Das ist nicht korrekt. Laut Länderinformation des Außenministeriums kann mit mit einem bis zu 5 Jahre abgelaufenen Pass in Frankreich einreisen.

Allerdings kanns sein, dass es bei Fluglinien zu Problemen mit einem abgelaufenen Pass kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Also beim Fortgehen denke ich das sich nach dem Match die Meute auf den Weg Richtung Zentrum machen wird da wird es einige Pubs und Bars geben die am 18 und 22 Juni keine Sperrstunde haben ;)

Mal eine andere Frage...was haltet ihr von einem Marsch? (wie gegen Schweden)

Gegen Portugal und Island wäre das sicher LEGEN....DÄR!

Denkt ihr das es einen geben wird?

Hoffe auf geiles Wetter und Treffpunkt oben beim Sacre Coeur. Österreich Invasion :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hoffe auf geiles Wetter und Treffpunkt oben beim Sacre Coeur. Österreich Invasion :love:

Da gehst aber ein Stück zum Prinzenparkstadion :D :D ...10km

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Da gehst aber ein Stück zum Prinzenparkstadion :D :D ...10km

Hab gehört in Paris gibt's Öffis :davinci :

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab gehört in Paris gibt's Öffis :davinci :

Ja, es ging oben um den "Marsch" zum Stadion :D ...nicht um die Fahrt mit der Metro :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.