Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Januar Das stimmt. Damals musste man auch ständig in die Geräte reinblasen Mich ärgert halt, dass es Monkey Island nicht als Disk gibt. Dann hätte ich es mir gekauft, so scheiß ich drauf, weil ich es nicht wieder verkaufen kann, wenn ich doch mittlerweile fürs Spielen zu blöd bin. Ich hab irgendwann vor 30 Jahren zuletzt effektiv gespielt (damals noch C&C2) und aus nostalgischen Gründen diese runtergeladen. Dann kam eben noch eine Switch um Nintendo und Supermario etc. wieder zu spielen. Najo, eh lässig, aber doch so gar nicht meine Welt und so liegt das Klumpert eigentlich nur noch herum. Vielleicht einfach mal wieder probieren. P.S.: PES6 gegen den Csabi habe ich oft gespielt und bin stets verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Ich hab als Konsolen Noob eine Frage - was genau heißt das jetzt für mich? Also abgesehen davon, dass neue Spiele dann nur mehr für die neue Konsole bereit gestellt werden. Wird dann irgendwann auch der Support für das alte Gerät eingestellt (weil halt ja auch alles online und so, Sicherheitsupdates, whatever)? Wie lang geht das normaler Weise? Oder ist das für mich vielleicht sogar von Vorteil, weil Leute dann alte Spiele loswerden wollen (bzw. weiß man schon, ob man 1er Spiele dann auch mit der 2er spielen kann)? EDIT: Ok, die Frage konnte ich durch Lesen schon selbst beantworten, ja ist alles kompatibel, daher wohl kein Vorteil für mich bearbeitet 16. Januar von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar Khecari schrieb vor 7 Stunden: Ich hab als Konsolen Noob eine Frage - was genau heißt das jetzt für mich? Also abgesehen davon, dass neue Spiele dann nur mehr für die neue Konsole bereit gestellt werden. Wird dann irgendwann auch der Support für das alte Gerät eingestellt (weil halt ja auch alles online und so, Sicherheitsupdates, whatever)? Wie lang geht das normaler Weise? Oder ist das für mich vielleicht sogar von Vorteil, weil Leute dann alte Spiele loswerden wollen (bzw. weiß man schon, ob man 1er Spiele dann auch mit der 2er spielen kann)? EDIT: Ok, die Frage konnte ich durch Lesen schon selbst beantworten, ja ist alles kompatibel, daher wohl kein Vorteil für mich Nachdem sich die neue Switch wohl denselben eshop wie die alte teilen wird wird man die alte Switch auch weiterhin supporten und mit Updates versorgen. Für Switch 1 Zocker gibt's also die nächsten 10 Jahre wohl keine Nachteile, außer dass in den Multiplayer Games weniger bis gar nichts los sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Januar Danke schön, das wär ja super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Nachdem sich die neue Switch wohl denselben eshop wie die alte teilen wird wird man die alte Switch auch weiterhin supporten und mit Updates versorgen. Für Switch 1 Zocker gibt's also die nächsten 10 Jahre wohl keine Nachteile, außer dass in den Multiplayer Games weniger bis gar nichts los sein wird Ich hoff du behältsts das am Schirm! Nicht dass Khecari dann irgendwann ohne Orangen dasteht! bearbeitet 17. Januar von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Januar Deine Fürsorge rührt mich sehr, ich bin aber mittlerweile autark Zumindestens bei ACNH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar Indurus schrieb vor 6 Stunden: Ich hoff du behältsts das am Schirm! Nicht dass Khecari dann irgendwann ohne Orangen dasteht! ich kann dann mit 60 fps statt 30 meine Orangen weitergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar Sie will aber Melonen. Violette Melonen. Zefix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Januar Pezi schrieb vor 4 Stunden: Sie will aber Melonen. Violette Melonen. Zefix! What? Ich habe zwei Melonen, mehr brauch ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts